Vera Lengsfeld: In diesem Gerichtssaal gelten nicht die Regeln von Wikipedia, sondern deutsches Recht

…. dass einer der übelsten Denunzianten der deutschen Wikipedia mit dem Decknamen Feliks vom Filmemacherduo Markus Fiedler und Dirk Pohlmann („Neues aus Wikihausen“) enttarnt worden ist. Sein Klarname ist Jörg Matthias Claudius Grünewald, vormals Jörg Egerer. Der Mann zog vor Gericht. Er machte geltend, dass er jetzt schrecklich bedroht sei, weil nun jedermann wisse, wer Feliks ist.

lesen Sie weiter auf -> vera-lengsfeld.de

Kommentar der Redaktion: Es ist schon bemerkenswert, dass dieses Gerichtsurteil nicht in den Mainstreammedien zu finden ist. Mehr zum Them finden Sie hier -> /wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.