nzz.ch: Die Politik ist nun endgültig durchpädagogisiert. Gerade die Deutschen gefallen sich in 150-prozentigem Corona-Gehorsam

Neue Zürcher Zeitung: Die Debatte über den richtigen Umgang mit dem Coronavirus spaltet unsere Gesellschaft brutaler, als die Flüchtlingsfrage es je vermochte. Aber weshalb dominiert auf einmal die Fiktion, man könne dieses eine Risiko zu hundert Prozent besiegen?

lesen Sie weiter auf -> nzz.ch

Wikipedia -> Susanne Gaschke

Kommentar der Redaktion: Die Autorin, Susanne Gaschke ist eine deutsche Publizistin und Autorin der Deutschen Tageszeitung Welt. Bei der Welt sind solche Artikel vermutlich unerwünscht und ob Frau Gaschke in Zukunft noch für die Welt schreiben darf ist fraglich. Hut ab Frau Gaschke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.