t-online.de: Dutzende Altenheimbewohner wegen Coronavirus in Klinik

Wegen eines Coronavirus-Ausbruchs musste ein Altenheim in Sankt Augustin bei Bonn zum Teil geräumt werden. Dutzende Bewohner wurden in Kliniken verlegt. …. lesen Sie hier weiter -> t-online.de

Hier eine andere Sichtweise aus dem Sankt Augustin Altenheim:
anderweltonline.com: Es ist soweit ­– der gezielte Senioren-Genozid hat begonnen

APRIL 12, 2020

Die allermeisten der verordneten Zwangsmaßnahmen, Vorschriften und Verbote wegen Corona sind absurd, widersinnig, um nicht zu sagen hirnrissig. Das ist ja schon ärgerlich genug und provoziert zunehmend den Widerstand in der Gesellschaft. Aber dann gibt es darüber hinaus auch noch Vorgehensweisen, die nicht anders als brutal und menschenverachtend zu nennen sind. Ein empörendes Beispiel ist der Bericht eines Betroffenen über seine persönlichen Erfahrungen mit einem Alten- und Pflegeheim, in dem seine Eltern untergebracht waren. Er hat uns den Brief zur Veröffentlichung freigegeben und wir drucken ihn ohne Korrekturen ab. Für den Inhalt ist allein der Autor verantwortlich.

lesen Sei weiter auf -> anderweltonline.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.