Dr. Bodo Schiffmann: Video 39 Der R-Wert ist (nicht) gestiegen, Manipulation & Panikmache

36 min
1:31 min

Der folgende Text wurde mit einer Speach2Text Software automatisch erstellt und anschließend von der Redaktion grob korrigiert. Es sind daher noch einige Fehler und falsche Wortinterpretation vorhanden. Wir freuen uns über Mithilfe bei der Korrektur per Mail an: mithilfe ääät deutungsvielfalt.de

Ihr habt Angst vor einem Virus bei dem man langsam mal die Skalierung ändern sollte, so gut wie keine Neuerkrankungen mehr vorhanden. Das ist eine Welle wie er sie jedes Jahr bei Coronaviren abrufen könnt. Das Robert Koch Institut mit einigermaßen verlässlichen Zahlen, das trifft nicht alle Statistiken zu In Euromomo. kam ist die letzten Tage zu interessanten Verschiebungen. Warum sind die Zahlen so explodiert bei Euromomo in diesen Ländern einen sie sich an eines meiner ersten Videos gab es eine europäische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Gewalt und Selbstmorden beim Anstieg der Arbeitslosenzahlen. Die Arbeitslosenzahlen steigen dramatisch in Amerika innerhalb von 2 Wochen auf 26 Millionen die Amerikaner verlieren nicht nur ihren Job die verlieren auch ihre Krankenversicherung und können nicht mehr versorgt werden Viele Menschen die bereits jetzt Insolvenz sind können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen verzweifeln können sich nicht helfen. Das Statistische Bundesamt gibt keine Auskunft über Menschen, die an Gewalt oder Suizid gestorben sind, gibt aber bereitwillig Auskunft über Verkehrsunfalltote. Ihr fragt mich warum es auf einmal zu einer erstaunlich schnellen Anstieg der Übersterblichkeit kommt? Noch was interessant also wenn die alten Werte hat Euro Momo hat die sterbezahlen der Vorjahre nach unten korrigiert der Vorjahre nach unten korrigiert traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.