NDR extra 3: Werbespot Angst (Humor)

Der folgende Text wurde in erster Linie zur Nutzung mit Volltextsuche aus obigem Video/Podcast automatisch mit einer Sprachauswertungssoftware erstellt und enthält daher fehlerhafte Wortinterpretationen, Rechschreibfehler …. und ist daher teilweise schlecht lesbar. Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung Texte zu korrigieren, ggf. auch gegen ein kleines Honorar. Bitte per Mail melden bei readktion (ääät) deutungsvielfalt.de

Sie wollen eine Wahl gewinnen, ihnen laufen die Wähler weg sie haben inhaltlich nicht so viel auf der Pfanne und eigentlich läuft gar nichts bei ihnen? Dann haben wir das richtige für sie Angst: Angst gegen schlechte Umfragewerte und gegen Wählerschwund. Seit wir Angst benutzen gehen unsere Umfragewerte durch die Decke super! Durch Angst beim Bürger können wir Politiker viel einfacher unseren Überwachungsirrsinn durchsetzen, selbst wir von den Linken arbeiten jetzt auch mit Angst, ständig diese Argumente, mit Angst geht alles viel einfacher. Dank Angst sind Bürgerrechte kein Thema mehr. Angst bewährt seit Jahrtausenden. Nichts hilft beim Wähler so gut gegen Vernunft wie Angst. Seitdem ich Angst habe weiß ich ganz genau wen ich wählen soll. Papa hast du Angst mitgebracht? Ich fühl mich schon wieder so weltoffen. Ja, wir achten auf eine ausgewogene Angst, die tägliche Dosis Angst ist uns sehr wichtig. Seitdem ich Angst nehme hasse ich meine ausländischen Klassenkameraden viel besser. Angst, jetzt auch in der Familienpackung erhältlich. Wir haben jetzt noch viel mehr Angst. Meinst Du das reicht? Ja Angst und sie haben jeden Wähler in der Tasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.