Tagesschau: WHO über Corona-Impfstoffe „Wir haben jetzt gute Kandidaten“

Die Bemühungen bei der Suche nach einem Corona-Impfstoff wurden in den vergangenen Wochen verstärkt. Nun spricht die WHO von sieben oder acht „Top-Kandidaten“ unter den möglichen Impfstoffen, warnt aber auch vor den Kosten.

lesen Sie weiter auf -> tagesschau.de

Mehr zu diesem Thema auf Tagesschau.de:

Kommentar der Redaktion: Entweder wir werden alle mit einem vorschnell unzureichend geprüften Impfstoff geimpft oder es wird so sein wie bei der Schweinegrippe, es werden 750 Millionen Steuergelder verschwendet bzw. Bill Gates & Co. in den Rachen geworfen wie bei der Schweinegrippe.

Gesetzentwurf Einführung einer Impfpflicht 
Aufzeichnung der Anhörung und Abstimmung vom 14.05. im Bundestag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.