Journeyman Pictures: Perspectives on the Pandemic | The (Undercover) Epicenter Nurse | Episode Nine

Kommentar der Redaktion: Hintergründe zu den hohen Zahlen in den USA. Es geht in erste Linie ums Geschäft, warum sollte es in Zeit von Corona anders sein als sonst?

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[Music] almost from the onset of the corona virus epidemic in the United States New York has been described as the epicenter of the outbreak an Elmhurst Hospital in Queens the epicenter of the epicenter obviously Elmhurst Hospital in Queens is right now the epicenter within the hospital is the epicenter of the epicenter in Elmhurst Hospital is really at the center of this crisis here in the city and in the country with doctors desperately trying to keep up with the growing number of patients as supplies dwindle and you see the black body bags you say what’s in there it’s Elmer’s Hospital must be supplies it’s not supplies it’s people also from the beginning of the crisis ventilators were described as essential life-saving equipment initially in short supply you picked the twenty six thousand people who were going to die because you only sent four hundred ventilators I knew that every person who needed a ventilator and didn’t get one would die but why does New York and Elmhurst in particular appear to have been hit so much harder than other places in the United States and where ventilators ever the right approach to treating kovat 19:00 especially once we realized that sixty to ninety percent of those vented to not survive the experience and observations of nurse Aaron olschewski seemed to offer some answers to these pressing questions while simultaneously providing frontline information about a number of other hot-button topics including the disproportionate number of koga deaths among Americans of color the distortions surrounding do not resuscitate orders the disregard for personal protective equipment standards and the clustering of kovat positive with kovat negative patients which she witnessed again and again and the tremendous amount of nosocomial or hospital-acquired that resulted perhaps most urgently of all she speaks of the therapies and protocols employed in her home state that did work Erin was brought from Florida by a service funded by the Federal Emergency Management Agency she spent almost a month at Elmhurst what she saw there compelled her to become a reporter and whistleblower alongside her already extensive nursing duties she made recordings posted warnings on social media and spoke through proxies about the nightmare condition she witnessed Aaron was raised in Wisconsin and enlisted in the army when she was 17 just before 9/11 she deployed in support of Operation Iraqi Freedom in 2003 part of her duties involved overseeing aid disbursement and improvements to hospital facilities while in country she received the Army Commendation Medal for meritorious service and was wounded in combat Erin eventually retired as a sergeant and became a civilian nurse in 2012 a mutual friend who was helping her make hidden camera recordings introduced us to Erin after working a long shift at the hospital she agreed to do an impromptu interview in her room at the Marriott Marquis overlooking Times Square we encouraged the viewer to leave aside their preconceptions about the nature of what is happening to hear first-hand from an eyewitness who had great personal expense and without political prejudice of any kind now openly reports what she discovered in the hopes that the information will be put to good use to save lives she began by telling us one of her most disturbing findings the people who had repeatedly tested negative for kovat were being described as kovat confirmed so if you look closely my patients shirt I am pulling up like their laboratory results so if you look here you’ll see Cova 19 bio reference lab here are the test results as you can see v 1 2020 at 17 16 not detected they test for a second time v for 2020 at 1759 not detected so both of those are negative scroll up to the top this is my patient they’re on a vent and they are being called Koba 19 confirmed droplet in contact and I protection oh this person a droplet and I holy came back positive a click not detected no resulting level oh pretty good well Aaron was using her hidden camera to document another chart showing a patient with negative test results who nonetheless was labeled Kovac confirmed another travel nurse entered the room they began to discuss what Aaron was seeing nothing here come here so not detected here for their presenting now they’re all they are detected they’re saying it confident not detected but it’s not detected so you said that they were vented immediately upon being brought in is that yeah so the thing is is they’re coming in with difficulty breathing and a lot of these patients are really coming in with anxiety because everybody is they’re scared and when I was back home I was working in the IDI out in the tents and most people that were coming through were coming through with like symptoms of just you know anxiety or you know they’re worried and they’re reading that then they get all nervous they so this is how the people are like coming in now I’m not saying that some of them you know don’t have code like there there is there are people that come in and they really do need help not to the extent of event but they need help but these other people like this person who wasn’t coded multiple times you know and a lot of them are on either medic Medicaid or Medicare they’re poor they’re from you know a lower class and we’re at a public hospital they need the funding so take them they take them and they tell um pretty much that if they don’t get on event then they’re probably not gonna survive but the reality is if they get on that event the likelihood of them walking out the hospital is slim to none and can I ask you what like peep are they on and is that being mandated or specified what the pressure is on the vent yeah here’s the thing with this so you don’t have actual doctors that know critical care ICU doctors on these floors there’s a dentist and there are residents with these so residents are essentially students and they have no idea what they’re doing like I had to police actually today I had to police a resident because he wrote an order for me to run versed which is a medicine that you have to be very careful with because it can kill someone at like quadruple the speed of what you should be ready to add the dose and had I not known that then I would have easily killed a patient and it would have been okay under their kovat standards so everything is kind of a wash nobody’s held accountable for anything and these people that are events are essentially meaning like they’re these residents are like practicing their skills on them so they’re practicing central lines they’re practicing like invasive procedures that are really a mess what is the percentage of black Latino white what’s the racial composition Hispanic and black for the majority and what’s the age range and Asian and what’s the age range 20 year olds all the way up to 70 80 year old very few out I should say very few 80 year olds but the majority of people I would say are in their 40s or 50s Wow and what percentage of the people that are in their deep would you say actually have tested positive for kovat half probably have but everyone is being treated as though the entire hospitals caught it so half the hospitals not covered but they were in covent floors so let me just ask you about noza comeö infection so you’re saying they’re putting non kovat or kovat rule out with definite kovat patients yes so I was only wondering cuz like I was looking at like all the patient rooms and like this patient is in with like a non I don’t understand why they’re doing that I know there’s more patients in a row here you’re on Kevin and this is supposed to be the covered yeah seventh floor they shut it down sir and I’m gonna have dawn Kovac there yeah this is gonna be the only Kovac so they shouldn’t have any well that’s what they’ve been doing they’re banking on the fact that they’ll get it cuz they’re already immunocompromised so they’re just there and they’ll put them in the same room so there’s double room so you have a cove it with a knocko but they don’t even care we have enough rooms where they can be separated now because it’s not as busy as it was you know four weeks ago but they don’t care they’re just putting them together I have that right now happening like the guy over and yeah that will change and there’d and a positive like the guy over in 29 I had him upstairs cells on CCU before yeah and he came in with us with a stroke 26 one was stroke and no Colvin and now he’s got coded a non-event but she she literally came in with a broom and then she left like five minutes later my patient had died of copán and she did mop the floor she was cleaning getting prepared for my next patient and she did people don’t know how to properly wear their PPE let’s go back to Ebola like when a bola was here people took that very seriously you have you have a nurse in the room and all the head-to-toe PPE this is okay bola this is this is I’m going to compare it and you have another nurse that’s outside the room handing supplies you know the the clean nurse and the dirty nurse right going and when they’re taking their their outfit off the you know one nurse is unzipping the back so she can take it out walk it out they’re not doing that here we’re wearing like our scrubs and then we have maybe like a net top our pants are exposed they’re wearing booties over their shoes but the booties are going room to room to room and then people will wear them through the hospital so there’s massive spread just the the improper use of the PPE I mean that’s it’s a no-brainer everyone it looks good looks good looks like you’re super safe but in reality it’s ridiculous you’re gonna go to yoga room to room you maybe take that top up and a new top on right the rest of you are still exposed but I mean why are they doing this I know there’s like principal hospitals that mean it like it no Zuko be all like we have in the United States and we have had it for a while a rapid test it’s 45 minutes do you have Kovac don’t you they’re not they’re not doing the rapid test here they’re not know the okay Elmer’s you’ve never seen Oh nope they don’t do it it’s too expensive they do fired a it’s like five to seven day turnaround in the meantime they admit them onto covered units so non covets the rule-outs are going to kovin units and waiting for the results even though we have a rapid result which is 45 minutes and they’re not doing it no not one but would you say it’s too expensive I mean isn’t this all getting charged to the fund anyway I mean why not do it why not are you saying I don’t know why it doesn’t make any sense to me I asked that doctor about it how come you guys don’t do the rapid test here I mean it exists it’s just they don’t have access to it as only you need me to surprise okay deep pockets you get first so money it’s money about everything yes that’s sad it’s a reality I compare this hospital to a third-world country I’ve been in the third-world country hospital in Iraq the Iraq hospital is better than this one and that says a lot I’ve been there I’ve had I’ve been in both hospitals and we’re this is in the United States and those hospitals treating low-income mostly people and it almost makes me feel like they think these people are disposable and they’re not they’re they’re they’re people you know everybody people are not disposable you know especially especially these the ones that are struggling day in and day out are the hard workers you know like trying to reach that American Dream and they’re not given a chance because they’re brought to this place where nobody cares and is there a understood financial incentive to diagnose kovat yeah of course so in the hospital that I’m in right now it’s all Kovac at this point every single floor is coded and they need it that way obviously for a reason in my opinion but the a person cannot come to the floor unless they have a cold the diagnosis it is the reason did they not want to cross-contaminate is that would that be the legitimate reason why you would create an all covered floor um here’s why I will say no to that is because they’re admitting people for quote quoted rule out so this guy was probably admitted: rule out tested um they saw that it came back negative they probably already did something where they needed to now call him coalbed in the hopes that if they’re putting him on a Kovach floor and there’s nurses going room to room to room he will get it and then they’ll be you know they’ll be back to when he does pass that he did have Kovac yeah I mean that’s that’s court they know that’s quite a charge I mean what makes you think they really want them to to get Kovac because money money it’s I think it’s at least twenty nine thousand dollars per per patient and then you have to think you’re also charging supplies and more supplies I’m horse of place that’s just like a bonus money but what they do the but the residents aren’t getting that right I mean why whoa that’s the thing and I actually had a I’ve went at it with a lot of residents already and their order followers so there was a resident and I have this on tape I videotaped it because it was just so disgusting to me a 37 year old which is my age was not a DNR is a full code his family in depth discussed with the doctors that they want us to do it and they can to save him he came in talking you’re very terrified he was just like you know totally alert knew it was going on and they convinced them to it’d be an event now he’s dead but the doctor said when I got into shift that if he codes that we are not to resuscitate or try to save him and we flipped but there’s important I just asked someone’s gonna put a DNR order and they said no that’s up to the attending okay so we’re gonna program that’s what I said and they said no we’re not I guess we are we’re obligated to so that I have you got to say something to like it’s our license unfortunately you guys got to put in an order or just that’s what I can take but I’m obligated in where the chief says he’s like the higher upset I said I don’t care what they said put higher up God we don’t have a God here and making Isis a shit I don’t care what they decide so we’re supposed to he’s not DNR but richer yeah as you know because his family know his family knows the situation the thing they called them and they told them they returned to us all days meddling in the 18th century it was the this one on the forehead with and when I change that I go to its ninety yeah so they started playing alone with her eighteen pulse-ox his head his finger so so what was that so that was we were just getting on shift because we’re starting the night shift at 7:00 and that was the nurse from the day shifting pretty much we shouldn’t coat him if he’s going to cold and then I turned my glasses off why are we being told not to the coat I mean cuz I’m gonna tell you right now if he’s out I’m jumping on his chest period point-blank it’s gonna happen because until that status has changed in the computer that’s what I’m able to do understand what you know you guys aren’t gonna back me up and protect me well Elmer’s does have a policy given like a: policy during their scarcity of dialysis it’s not there’s not a it’s a difference normally the standard is whatever the family that says like we just do so I would say coding for five years like we just do that it’s a little bit different now because of the new policy in place that are put in place which is that you don’t need it full family can sit like you can just tell someone that it’s medically futile but we’re not willing to just pour blood and resources into some of them but I look it’s great 3:7 I mean it’s well state right well our higher-ups have agreed and our attendings agree that this is futile care at this point here like I said he doesn’t have an IV drip flowing he doesn’t have anything to sustain going and I said and who decided this and I said can you put a cup for a care order and not no we can’t do that can you put a DNR order and no we can’t do that I said so what’s our plan do love us because well he’s dying and I’m like I understand that but there needs to be an order indicating that either I’m doing compressions or I’m not doing compressions well I can say that we can all be in agreement that we will do it I will definitely yeah cuz I’m gonna jump on yeah so why I’ll go over it with you I don’t care that’s what we need that’s what we’re here for I’m not quitting like I totally change his status that he is a DNR and they can do a true physician can say if they’ve talked to the family yeah but until they do change it and I see it he’s a full coat we know when someone is we’re close we’ll pull the code card up and be ready you know we’re ready I had the EPI ready this is one of the first things we do and she wouldn’t let me give it so this was that woman and the entire time and this was over his over his body his alive body and we’re arguing and she’s laughing she was smirking and how that how this this man died was the nurses arguing with the doctors over him as he was dying and she’s smirking the entire time I was so it was probably one of the worst experiences in my entire life but all I can think about is that at least he knows that we were fighting for him when he died No but this is my conversation after after what happened and the guy I told you about earlier that had pulled his tube oh he was up at that point like he was on the same floor he had pulled his he was the one that they wanted to sedate so at that point he was doing better where he could walk this doctor and put a diaper on him and told him to poop in his pants so after the code I wouldn’t go check on him and he’s who he has he goes I have poop in my pants and like why do you poop in your pants and he said that because the doctor told him that he has to do that and I have just lost it it was her this is wrong it is straight up just it is wrong and I have been I am 37 years old I have been in a hospital since I’ve been 16 military hospitals that was I agree that they were parts of it that were wrong calling it a patient a DNR when there’s no order for it and telling us like straight-up telling us you’re not doing anything that’s wrong if that was my brother or my father or anybody I would be furious and I guarantee you if I called his family right now and told him what what happened they would be furious too I flipped we were all crying there’s a lot of nurses that’s that were that that know that this is wrong but they’re afraid to like say anything publicly she said when I was talking to her she said we don’t always not always giving the orders it comes from the top down and I was thinking that’s the exact problem with everything where’s it coming from that’s the purpose you guys really trying to kill everybody like everybody thinks within our unit we it was a big fight and ultimately the kid died with us over his body arguing about this and the doctors he’s like the doctor they just break it up that we that we uh you know I’m sorry I’m not doing that there’s a doctor that came upstairs that I had worked with prior he is working in the IDI her don’t know what happened he came into the room with me and told me that what I did was a good and then you know so there are good doctors in here you know they did that I guess the word traveled after this you mentioned earlier that this is that this is a common occurrence where people come in able to speak and they just have low oxygen levels and then and they’re put on a vent is so what’s what’s going on there I don’t know I honestly I have no idea how they’re assuming everybody is just the same it there’s no individuality anymore these residents I think a lot of them are just stone cold you know there’s no emotion and they don’t view people as people anymore and it’s really sad like we can’t I came a little bit later you know after the big rush but there was still a lot of people coming and a lot of us were just in shock within the first couple days you could see exactly what was going on now a bigger problem with this whole scenario is when they intubate people who don’t need it yeah and it looks very clear to me that they’re just pushing it you almost feel like you are literally living in the twilight zone and you feel like you’re the only sane one and a bunch of insane people and it’s scary because these are the people that others are trusting to take care of them and they’re really doing the opposite I’m to the point where I’m afraid that I’m gonna start thinking that this is normal I don’t want to ever get to that point because they think that like the people I work with that are local nurses and doctors don’t see anything wrong with us really I mean they don’t is do they see with this is just like kind of a hard last few months is it your this has been like this and from what I hear like from I mean there are really there are good nurses that work there too like I have made good friends with a lot of the nurses that do work there there’s good people but they’re outnumbered so what happens is people come in like this 37 year old and what was he complaining of or what was going spent or a distressed you didn’t have kovat either he did not have Kovac and how do we know that I had took care of him I have the same type of results from his chart as I do my other patient it was like the day before intubation who was fine under a breather and now he’s 37 years old of death that’s what I’m seeing play all these negative tests and they’re in there putting them on these fans it hopeful that they’ll get it there’d be put on these club it floor is murder it straight up is it is studying these people up for failure based on money but Medicaid is who pays out or who’s paying this bonus of twenty nine thousand I believe it’s medic Medicaid and Medicare it’s government money but I don’t know exactly where it’s coming from I know that it is but I know the orders are coming from the above someone above and everybody says that it’s someone higher up I’m like good call them like during that DNR when they’re telling us or the the Fulco when they’re telling us not to you know do CPR I’m like alright call your higher-ups then let’s talk about and they wouldn’t cuz they’re all scared everybody’s scared and everybody’s scared to stick up for themselves and I’ve called a lot of doctors it’s unethical to their face and they deserve it I am a nurse I’m an advocate for my patients and but no no this way you you were laughing and you thought it was funny you were like smirking you’re being really rude to all of us and I thought that was really good it was really yeah you are it was very disrespectful and I don’t think that you’re gonna be a very good doctor you’re welcome I hope you learned something from this was this the dentist or Christus or these or residents you’re talking to him this one was a fellow she was a CCU fellow ah courier she’s a cardiac fellow what killed him was being the event kill him yeah oh yes they’re so sedated you had probably eight or nine drips it’s all sedation it’s all sedation and paralytics so you are asleep it is essentially like you’re you’re under you know you’re in surgery you know when they put you under like that for a good month straight there’s no way you can recover it from something like that you’re brain dead if you do so so can you list some of the drugs that they’re put on on the trips yeah there’s propofol fentanyl an index versed just one patient so nimbus 100 milligrams press of X 400 milligrams fentanyl 25 hundred micrograms heparin 25,000 units versed 50 milligrams Levophed 16000 neo 50 milligrams propofol ten milligrams vessel press in one hundred units this is one person and they’re all these drips are running at the same time into this so in the case of this 37 year-old he comes in complaining of some respiratory distress did he have lobe ox blood oxygen totally healthy guy and he was chatting such like that’s oxygen saturations and like 88-89 so a little low I mean yeah but people do that you and I probably do that we’re not monitoring our oxygen you know all day long but Heath but he felt shortness of breath so he came in yes and and what was the next step what would have happened next um he went to a step-down unit among other what does that mean sorry it’s just a unit that where people aren’t quite on the vent yet and I say on the vent yet because that’s I should call it step up unit to the vent so it was he like what’s the phrase you used kovat love it rule out that’s how they admit everyone to the floor that doesn’t have a positive kovat immediately okay so he’s putting the step-down unit which is a euphemism for step up unit and what happens to him there what’s going on there um oxygen I wasn’t in this unit my friend was it so just normal oxygen nasal no they’ll do like a high pressure so what does that mean exactly was it look very much like a force it’s a big it’s almost looks like a big thick nasal cannula and you put it in your nose and it forces the pressuring you can almost be like you know it it’s still causing your lungs to expand right but what they really need to be doing is like benign rebreather mask but they just skip it usually they go right to the high pressure so you’re there long as I already you know so and tell just tell us what a non-rebreather mask is so that’s just others of that bag that is on the end of these masks it’s not 14 air down your lungs okay it’s morning yeah okay that’s what people need that okay so and and that really is not the protocol it’s not the protocol to start people on that I mean it should be but it’s not how they’re doing right now I mean in in your prior experience dealing with people with low saturation would that be what you would do that’s what we were doing you know in my my hometown and were you having better outcomes there we didn’t have this because we treated them properly you know what was what would you say the kind of the case fatality rate was yeah zero yeah by me zero and what’s what is the likelihood of coming out of the hospital you’re in I’ll tell you that the unit that I’ve been on the only person that survived ironically is a guy who pulled his own to about so he woke up enough to be able to do that yeah he wanted it out he shouldn’t never been on in the first place that’s another that’s a whole nother story so let’s just keep going with this 37 year old so he’s on the step-down unit and he’s being given semi pressurized oxygen it’s not a rebreather mask and then what happens to him they’ll start treating them with medications you know that will and are they checking a saturation at this all the time does he have yeah he’s on a continuous pulse ox but you know the minute that he D Sachs like they’ll see you like oh no he’s at 87 now or oh look at this oh he’s gonna need more help and then they go tell them that they need more help even if they don’t you know it it’s ultimately when it comes down to it is like people being just lazy and wanting to treat they just want to treat treat treat treat you know is there is there any incentive to the okay you’re saying that the incentive for the residents is kind of experimental almost um their order followers and uh-huh you know like they want to please that’s what they’re doing and they want to please and like the protocol that hospital is to treat to treat in invasively according to this protocol and do we know where this protocol originates I mean because obviously the governor was talking about getting vents vents everyone was talking about getting Vince so this seems like this comes from very high up yeah I mean if you’re gonna tell somebody they into well the entire world essentially in especially the entire United States when they’re like we need the vents like if you tell people something enough they’re going to start believing it so that’s exactly what happened tell me want or mo immediately thought two months ago that they thirty thousand fans how do you just come out of a number of course an idiot mm so our 37 year old went what happens to him next so they say okay it looks like he’s at 87 he needs more and so they do they that is that the point at which they would intubate him yeah that’s when he went to the that’s when he stepped up so he stepped up to the ICU he steps up to the care right they start off with a little bit of like muscle relaxer and you know he’s woozy you have to remember there’s no family with these patients so they’re alone and in hospital by themselves during a pandemic that they’re terrified over right is for likely what brought him in in the first place is totally healthy other ways and then you have doctors they think they’re doctors but they’re they’re resident technically they’re doctors with absolutely zero experience I’ve had to teach residents several of like nursing skills telling them that the a of a choice you know like they could likely die from this or they can be saved by you know getting a tube and that will help them breathe they don’t call it a ventilator you can give you a little help breathing and that’s it then they get then they get the sedation and they were they go to sleep and that’s it they don’t wake up he’s in a body bag and you so the drugs have a deleterious effect on the body on the brain but is there something about the pressurization of the lungs that is also causing oh they’re they’re having the pee that’s the pressure in his lungs which is causing this barrel trauma it’s blowing people’s lungs out so when that happens what are you gonna do turn it up more you know you just you just keep because the membrane expands so that you need in order to fill them and deflate them you need more pressure yeah you’re gonna have to Maxo I mean we have a guy right now is max on and everything there’s nothing more you can do so then what you just wait for them to die I mean there’s nothing you can do can you tell us what people evel’s are they started on it depends you know they’re always usually well they’ll start there’s some good there’s I can’t say everybody’s bad there are some good doctors that will start him on on 5 which people should be at about 5 ok but that doctor goes home and the next doctor comes on checked and cranks it up then what isn’t hard to go back down and what what oxygen level are they put on it depends I mean as they start to deteriorate more and more than the oxygen obviously is going up there’s a guy right now I have 100% and I’ll have to come in and you know give them a little bit more rush of two minutes of even more oxygen just to keep this data I mean that’s what happens to people in your home state where you were treating people what would the protocol be um uh I mean it buried upon each individual you know but we we definitely would never go immediately to you know you’re gonna need a vent you didn’t feel pressure to diagnose people people that there wasn’t a pressure to diagnose people kovat oh no we’re not a public hospital – that makes a huge difference Hey what I’m seeing is it’s the public hospitals and this is like in other states too if you look at all the hospitals most of them are public that are meeting money but our hospital would just treat him based on the individual you know and they were using the hydroxychloroquine and the zinc and you know that protocol for sure that you were hospital yeah and that seemed to work yeah we didn’t have anybody that died I think there was one patient that was admitted and went home like the day day later and we’re in I’m in a you know a pretty big city so and were these people with who were elderly with comorbidities who were having good outcomes um yeah actually one day the one guy that was it but it came from a nursing home and he was a wheeze like a severely Overby Roby’s and he and he he left after a day um I think well I think it was like a night maybe maybe two nights max but and and what do you remember what he was treated with um I didn’t have him on the floor but I can’t I can’t imagine he was treated with the protocol that we would prescribe the patients before the elastomers which was hydroxychloroquine great why do you think that’s been demonized so much Oh cuz there’s working and people wouldn’t meet fence only on two tonight a Houston hospitals having success treating the coronavirus patients in fact it’s recovery rate is perfect fascinating isn’t it to treat patients here dr. Viren is using an experimental drug protocol it’s a cocktail of vitamins steroids and blood thinners each patient also is getting hydroxychloroquine the malaria drug touted by President Trump the protocol is controversial because there hasn’t been time for extensive testing but dr. Ron says it works we’ve treated with 40-plus patients with this treatment and we can’t have a single complication so far he says none of his patients have died this is time of war but it’s no time to go blind anything this is this is working and if it’s working I’m going to keep on doing it clinically with our patients is that it really only works in conjunction with zinc so the hydroxyl croakin opens the zinc channel zinc goes into the cell it then blocks the replication of the cellular machinery you’re prescribing it and it is working for copa 19 patients every patient i prescribed it to has been very very ill and within 8 to 12 hours they were basically symptom free and so politically I am seeing a resolution that mirrors what we saw in the French study and some of the other studies worldwide but what I am seeing is that people are taking it alone by itself it’s not having efficacy okay what can you tell us about any confirmed kovat cases that you’ve seen what I mean in both in your home state and here in New York what what what what have you noticed about them and what would it what are their stats look like okay so the real the real confirmed codes that come in you immediately know that there Kovach because they cannot like they can’t breathe they literally can’t breathe so they do need that not only their mass or their staffs flow like quickly drop to you know 60 70 s you want to be it around you know 90 to 100 so they can’t talk even some of them can talk a lot of this is anxiety but the problem with this is their V they were being told the public has been told to self quarantine right stay home that’s a problem because these people could be getting an early early treatment this clinical trials emerging that appears to show that it decreases severity early in the game before you end up hospitalized before you end up on a ventilator and they’re not because they’re told to stay home so then how they’re getting really really sick and they come in on an emergency status they waited too long and they didn’t wait too long they’re easily treatable and easily treatable you feel with some of these treatments yeah like zinc and hydroxychloroquine and you know anything yeah it’s work I mean it’s been it’s been proven to work there’s a doctor I think in Texas that’s you know using that protocol and a shot in the butt you know of antibiotic shot I don’t know exactly which one she was using and she’s successfully treating and she was saying that the pharmacist now is calling her every time that she prescribes you know the hydroxychloroquine and asked him what the diagnosis was of the patients in order to give it to them I’m like that’s a doctor-patient relationship so they he would the pharmacist I guess was told to do this and you know in New York the governor said you know pretty much put a ban on it so why why what made him you know a medical professional amount and make these decisions and intrude on the doctor-patient relationship because your should I know you know I’ve seen it it’s they wanna vent he wants to be right they requested all these vents they want to use them as part of the same executive order that granted hospitals near blanket immunity from malpractice litigation during the epidemic Governor Cuomo singled out hydroxychloroquine as the one drug that could not be used as an off-label therapy for Kovan nineteen except as a part of approved studies the order was issued ostensibly to prevent hoarding so that those who take this decades-old inexpensive treatment with a long safety record for approved conditions like lupus would have access to it he later amended the order to allow hydroxychloroquine use in later stage patients and hospitals but not an early outpatient treatment both hydroxychloroquine and chloroquine had shown efficacy in the prior SARS coronavirus epidemic and studies in France and other countries had already shown its effectiveness for Kovan 19 but instead of making research and production of a promising therapy a priority so that there wouldn’t be shortages vents became a near exclusive focus along with the search for a vaccine this has been true even of President Trump who despite his public cheering for hydroxychloroquine has not made it the focus of warp-speed funding and testing a number of US studies have shown the promise of hydroxychloroquine based therapies most recently a Yale University study focused on early treatment and in what may be the most scandalous retraction in recent memory a Lancet paper that purported to show hydroxychloroquine alone or with other therapies was in fact dangerous has been shown to be based on fraudulent data Aaron’s home hospital system confirmed in a phone conversation with perspectives on pandemic that they have used a protocol involving hydroxychloroquine and zinc to great effect because in your view this should be an individually decided doctor-patient choice everything should be that I mean there is no reason that any government should get in between a doctor-patient relationship there’s none of their business you know it if anything is HIPAA protected it should be that I mean when you think about it 16 it’s the same reason they won’t use like other treatments that are being they’re successful around the world and I had a conversation with the doctor about this are you guys doing like different sorts of like treatments because I know laughing works they have yeah but there’s you know they’re coming out with different things it’s the same thing they come with a fragment of that give me more people than actually say that he said that they don’t work anyway and I told him well obviously what you guys haven’t going on here isn’t working so what’s the harm in trying I don’t expect any of these people survived ninety percent of them with died I mean it’s just maintaining so I figured if it’s assume they’re gonna die anyway just try not throw well it’s you know I don’t know that’s that’s always an issue in medicine whether you can do it things whether the bank anyway or not i but if you could find a cure yeah there’s no cure so there’s not entire a third the only way to do it is cure but the treatment I should say rephrase you demon you can for you but but you know it has some significance thesis for whether we seen their work neither just wrong everything that time you couldn’t make them worse so worse than death what we said 90 percent maybe that person maybe so but I mean if there’s no place for it working I mean you want to just try things just because I would I could save my life yeah hell yeah so with these actual Covent patients they they present by not really being able to breathe maybe they’ve as you say they’ve probably waited too long they’re not able to breathe and some of that’s anxiety and and what else so what else do they what how how else do they present um so what their lungs if you look at their x-rays you can immediately see that these patients are affected by COBIT because they’re white their lungs are white and the secretions are really really thick mucus II and white and that’s what the the photo or the x-ray of these lungs look like and what so what does a white long look mean what is that is that just me is that mucus yeah well it’s coated it’s almost like their lungs are coated so so that makes it hard to obviously transfer oxygen into the bloodstream and so okay so they’re got very mucousy lungs and how do you deal with that is that what hydroxychloroquine and zinc do or those treatments are for beginning stages like once you get to the stage where your lungs are looking like that trouble breathing hmm there are proven treatments that have PACs but three trials in Asia through dr. Chang he’s a US board-certified physician is this like extremely high dose IV vitamin C you successfully treated people with that and what that’s doing is it’s giving your body essentially your lungs like the power the antioxidant power to kick it out while you can be getting IV antibiotics to be treating this and getting rid of it but they don’t want to have anything to do with it here what they want to do is just throw him on a vent and sedate Oh have you done the high-dose IV vitamin C successfully working well that dr. Chang he was the one that it went through the that high dose I’m talking super-high dose IV vitamin C that’s a super antioxidant tell it’s your body fight that it passed three three trials and it’s it being effective it’s just weird how like everybody just like shuts it down that’s weird cuz I take it daily so how quickly how quickly does so come if you have a co vid and a kovat rule out or a non-coated right next to each other on Vince will the Kovac patient die more quickly than the non Kovac patient if they’re on vens now they’re both the same at that yeah really yeah so even though the Kovac patient with the you know presenting with a very mucousy lung I mean are their lungs filled or they’re just coated I shouldn’t say that I’ll take that back it really depends on the person how healthy would they were before hmm that really determines how long that they’re gonna be able to sustain the paralytics and you know sedation and multiple different just procedures even when you’re like sleeping or you’re like you know knocked out sedated and they’re putting you through like these central lines that they’re putting in trachs they’re doing tricks even though they’re practicing essentially and your body knows what’s going on and still going through a trauma it’s very traumatic you know when you’re under this way surgery it takes a while to recover from because you’ll feel it or you know how long do you feel that if you have ever had a surgery and so they’re putting in their bodies they’re their ever being often horrible things more stress it’s killing up so the guy that pulled out his tube is really unique because I saw him from the minute he got to our unit and I didn’t agree with him coming to it ICU but he was admitted with hyperglycemia which is high blood glucose like 700 so it’s pretty high I learned later that it was high because they were treating him with a lot of different psych drugs and that increases it he it was the treatment that got him to the 700 and when you have a blood glucose that high you’re automatically going to have altered Mental Status so now they called him crazy okay so he’s admitted to the ICU and everyone’s like well why is he here because he was actually you know he was acting out he didn’t know where he was he was confused and I went in there and he wasn’t my patient but you know we help each other and I went in there and I tried to talk to him and calm it down like hey he’s just like I just want to get out of here when I get out of here he has soft restraints on so he’s they restrain everybody we have soft restraints on all of our patients the majority of them for sure the witch’s I think is crazy but it goes with it goes with the territory because everybody’s really lazy and it’s easier to just treat them with drugs or tie them to their beds so he was tied up obviously what is that gonna do it’s gonna make you’re tied up in a hospital you don’t have any family what do you think you’re gonna you’re gonna freak out so he was blaze oxygen was sitting it you know 80 you know 87 doctor comes in I should say fellow comes in and she says that if he can’t get his if she goes if you can’t get your breathing under control we’re gonna have to put a tube in you to help you with that and I go what I’m like he doesn’t need it to done his throat like he doesn’t need a vent she goes well yeah he’s he’s dee sati and I said no like absolutely not he does not need that we need to get his blood sugar under control and he will be fine and maybe not tied to this bed and she goes yeah we’ll talk about it we’ll just monitor him and this was I was working night shift this was probably around 6:00 a.m. at quarter to 7:00 we had a coat dunka home did the code passed had to do all that and got out of there I come back for a shift and guess what the guy has been out of it I was so upset they did it I guess the the nurses that took over said they did it literally as I left so I come back in the morning he’s on a vent and I’m like you have to be kidding me he did not need a vent they waited for you to leave they did we literally we literally that was the morning we quoted 28 for 3 minutes that we no sooner tips about out of that room here yeah a tube camera yeah they said kids been better he died so we have one on him so they waited until I left cuz they know how I feel about this same thing with that nine they didn’t need to to intubate him he was progressing I don’t think that he I don’t know what happened after we tried by that and then they brought him here and I thought well crossing my fingers see ain’t no one survives he did he was the only one that I’ve got that’s a happy to ten come on it’s 2000 so he has a chance again oh oh he did excavated himself oh he did I don’t know that I thought he was excavated and how did he wake up um turns out that he did drugs so he was resistant he was ten fentanyl all this stuff that we give normal people didn’t cut it for him so he ended up yeah I’m like you just say oh I’m like you just saved your own life you know not with that but I mean it did you know what’s sad so you pulled it out and um they’re like oh you know so and so it’s excavated I’m like no way they don’t excavate anybody I’m like that’s so weird here it turns out he excavated himself and now he mean he’s fine he’s home now this was this a couple days ago but he you know what’s sad is that he thinks we saved his life yeah you know what I mean so he’s like you saved me and I I couldn’t you know I’m have the heart to be like no man you yourself we have like nine legs because had he had he not pulled that out he would definitely he would definitely be add for sure they don’t excavate anyone here’s the problem not a simplification here since this again has been discharged for successfully extubated I asked the nursing supervisor for a sitter for the guy that pulled this tube out because when they’re waking up they can be they can be extra I should say where they need a little bit of extra attention and I asked her for a sitter and she told me that I didn’t utilize all my resources first which was held all all the psych drugs to like chemically chemically you know put him to that your Florida hospital was literally having to furlough people yes what was happening is obviously they shut down all elective procedures but they were also waiting for the wave they called it the wave so we were preparing and we were in tears based on our experience so we were tier 1 tier 2 tier 3 tier 4 and I was tier 1 because I have the you know military trauma experience I see your experience so on and so forth so I was working you know throughout the hospital training and other units cross-training um ultimately it was two hours you know it was what there’s to get hours yeah you know this is what the hospital’s we’re doing they’re like okay we’re gonna give her employees hours this way to cross train them for when the wave hits and then that wave would get pushed back another week and then I get pushed back another week and the units that we were floating to like cross-training they’re like what are you doing here we don’t need you each other first so I felt like I was wasting my time and taking up other other people’s time that we’re trying to get ours to and this opportunity presented it and I took it do you think that the reason you never got a kovat wave in Florida was because of any of this lockdown or I mean what I mean I mean I know you’re not an epidemiologist but what do you think so I am I live right back and that was like worldwide news people were at the beach I was one of those people at the beach with my kids sunlight it’s vitamin D it’s good for your munity fresh air salt water all these things are really good for anyone’s and you know immune system you have to be out mental health you know we were all at the beach and so people if there was a lot of transmission going on when do you think our hospitals would be flooded they’re not I’m right at the beach I’m right by the beach didn’t happen because the lockdowns happened after all that and it was spring break you know the beaches were passed I mean there was people from all over the world they were people are all I mean tons of New Yorkers live by us what do you what do you if you I know I’m asking you to speculate here cuz you you really feel there is something a new disease called kovat 19 a new do you feel that that’s the case or do you think that this is I mean I know there’s a lot of mislabelling and I know all that and and and but there really is something new right and yeah so okay yeah okay and and how what why do you think it you know places like New York got well okay we can see that what you were describing at Elmhurst was that they were packing people in together and so that would cause spread but why do you think places like the knee or got hit so much harder than other places um I thought about that already what I found is that before this happened does it did make sense to me I’m like I’m sitting at home I’m waiting for work I’m stressed you know a lot of my friends are doing the same so I’m like digging them like why is New York like what what is it because there’s that many people crunched in together but ultimately what I found is that the hospitals here were already struggling and I think they’re shut down like multiple hospitals because they couldn’t afford to keep them open so that made sense to me even though I didn’t want it to make sense I think you know like there’s really no other rhyme or reason cuz like do you think we have do you think we really do have many more cases regardless of whether or not you know people went to the hospital um I think they’re forced cases I mean sure people are coming in with kovat whatever that may be it is something but not everyone but they’re admitting these people that’s the difference between New York hospitals or these you know Michigan you know the states that were you know hit the hardest quote they’re admitting these patients as possible kovat calling it kovat a rule-out Colo Kovac when they maybe just had a little congestion if there was something you would want to tell everyone in the country and everywhere else what would what one last thing what would it be I would say this is this is the one thing that I’ve had struggle with is if someone like me or anybody is trying to tell you something that might go against your beliefs like just listen you know like really just take it in and instead of jumping on it like think on it for a night or a day and like look into this stuff because and ask people about it like not every nurse is gonna have the same experience a med-surg nurse that’s on the floor even in my own Hospital has not had the same experience as the ICU nurses have and once I sit down and explain it to them it all makes sense they’re like yeah that makes sense we see that as well send them to your you know so just like just think about it you know and very be respectful and like we don’t wanna I don’t know one wants to put themselves in a situation like this you know and it’s really hard and this is the reason that a lot more people and nurses are afraid because people are so quick to you know defend something that they don’t really understand what are you referring to in particularly like what protocol or what like I referred to earlier if you tell people like something and I’ve over and over and like the media was telling people you know fence fence fence fence and then you say as a nurse novan you know it’s not a good it’s not a good position to be in because I’m going against it’s what the government says but does the government really have everybody’s best interest in mind you know are they thinking of you know the 57 year old grandma that you know wasn’t didn’t have to die or the 37 year old that was totally fine when he walked into the emergency room and he didn’t have to die you know are they thinking about you know maybe the guy that had a drug problem that didn’t have to be vented but he saved his own life I don’t have anything to gain and I have everything to lose by sharing what I’m sharing right now you know but Sophia you know I think it’s important that these families get closure and I hope that someday they’ll be able to you know hold them accountable for what they did a few days after we recorded this interview Aaron began to feel that her time at Elmhurst was drawing to a close her vocal questioning of hospital procedure and her efforts to get the word out on social media we’re getting noticed she made this recording on what ended up being her last day at the hospital I’ve been taking care of a patient for like a week right now loses my [Music] and he’s been to eighth grade he has a trach put in he’s been doing great he’s been talking like you’re communicating with me he’s telling me like laughing at my jokes and talked to his kids on FaceTime a couple days ago the dates alone that thanks all those kids that he was doing fine he was today I was giving him in they came in they told me that I need to leave the room and I have to give report it to somebody else they took me from that unit and they put me in the emergency room they don’t need me there but they put me there and I’m not even there like 20 minutes I’m not even there 20 minutes and I hear at code being called in my room that I was just left and he was fine it was fine I don’t understand nothing makes sense like why would they take me out of his room and put me in the IDI and then not 20 minutes later he’s dead does it make sense like did they kill him he was my one patient that was gonna left he shouldn’t have died I don’t know what they did to him something’s not right you

Automatisch übersetztes deutsches Transskript

[Musik] fast vom Beginn der Corona-Virus-Epidemie in den Vereinigten Staaten beschrieben New York wurde als Epizentrum des Ausbruchs eines Elmhurst Hospital in Queens beschrieben das Epizentrum des Epizentrums offensichtlich Elmhurst Hospital in Queens ist gerade jetzt das Epizentrum innerhalb des Krankenhauses ist das Epizentrum des Epizentrums im Elmhurst Hospital ist wirklich im Zentrum dieser Krise hier in der Stadt und im Land mit Ärzten verzweifelt versuchen, aufrecht zu erhalten mit der wachsenden Zahl von Patienten als Vorräte schwinden und Sie sehen die schwarzen Körpertaschen, die Sie sagen, was ist, ist es Elmer es Hospital muss Versorgung sein, es ist nicht Versorgung es Nicht-Versorgung es Menschen auch von Anfang der Krise Beatmungsgeräte wurden als wesentliche lebensrettende Ausrüstung zunächst kurz beschrieben Sie die sechsundzwanzigtausend Menschen, die sterben würden, weil Sie nur vierhundert Beatmungsgeräte geschickt ich wusste, dass jeder Mensch, der einen Beatmungsgerät brauchte und nicht wusste, dass bekommen würde man sterben, aber warum scheinen vor allem New York und Elmhurst so viel härter getroffen worden zu sein als andere Orte in den Vereinigten Staaten und wo Ventilatoren jemals den richtigen Ansatz zur Behandlung Hart 19:00 Vor allem, wenn wir erkannten, dass sechzig bis neunzig Prozent derer entlüftet, um nicht überleben die Erfahrung und Beobachtungen der Krankenschwester Aaron olschewski einige Antworten auf diese drängenden Fragen zu geben, während gleichzeitig Informationen an vorderster Front über eine Reihe anderer Hot-Button-Themen, einschließlich der unverhältnismäßigen Anzahl von Wer Todesfälle unter den Amerikanern der Farbe die Verzerrungen umgeben nicht reanimieren ordnet die Missachtung der persönlichen Schutzausrüstung Standards und die Clustering der Hart positiv mit Hart Negative Patienten, die sie immer wieder miterlebte, und die enorme Menge an nosokomialen oder krankenhauserworbenen Patienten, die vielleicht am dringendsten zu den Therapien und Protokollen in ihrem Heimatstaat, die Arbeit erin gemacht hat, aus Florida gebracht wurden, wurde von einem dienstfinanzierten Dienst der Federal Emergency Management Agency gebracht, den sie fast einen Monat in Elmhurst verbrachte, was sie dort sah, sie gezwungen, Reporterin und Whistleblowerin zu werden, zusammen mit ihren bereits umfangreichen Pflegeaufgaben, die sie mit Aufzeichnungen machte, die Sie Medien und sprach durch Stellvertreter über den Alptraum Zustand, den sie erlebte Aaron wurde in Wisconsin aufgewachsen und in die Armee aufgenommen, als sie 17 war kurz vor 9/11 sie zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom im Jahr 2003 einen Teil ihrer Aufgaben umfasste die Überwachung der Auszahlung von Hilfsgütern und Verbesserungen an Krankenhauseinrichtungen, während sie im Land erhielt die Army Commendation Medal für verdienstvollen Dienst und wurde im Kampf verwundet Erin schließlich als Sergeant in den Ruhestand und wurde eine zivile Krankenschwester im Jahr 2012 eine gemeinsame Freundin, die ihr half, versteckte Kameraaufnahmen zu machen führte uns Erin nach einer langen Schicht im Krankenhaus sie vereinbart, ein spontanes Interview in ihrem Zimmer im Marriott Marquis mit Blick auf Times Square zu tun, ermutigten wir den Betrachter, beiseite ihre Vorurteile über die Natur dessen, was geschieht, um aus erster Hand von einem Augenzeugen zu hören, der große persönliche Kosten hatte und ohne politische Vorurteile jeglicher Art jetzt offen berichtet, was sie in der Hoffnung entdeckt hat, dass die Informationen gut genutzt werden, um Leben zu retten, begann sie, indem sie uns einen ihrer beunruhigendsten Ergebnisse erzählte, die Menschen, die wiederholt negativ auf die Hart wurden als Hart Bestätigt so, wenn Sie genau schauen meine Patienten Shirt ich ziehe wie ihre Laborergebnisse, so dass, wenn Sie hier schauen Sie sehen, Cova 19 Bio-Referenzlabor hier sind die Testergebnisse, wie Sie sehen können v 1 2020 bei 17 16 nicht erkannt sie testen für ein zweites Mal v für 2020 bei 1759 nicht erkannt, so dass beide sind negativ scrollen bis zur Spitze dies ist mein Patient sie sind auf einem Lüftungsschlitz und sie werden aufgerufen Koba 19 bestätigt Tröpfchen in Kontakt und ich Schutz oh diese Person ein Tröpfchen und ich heilig kam wieder positiv ein Klick nicht entdeckt keine resultierende Ebene oh ziemlich gut Aaron war mit ihrer versteckten Kamera, um eine andere Karte zu dokumentieren, die eine Patientin mit negativen Testergebnissen, die dennoch beschriftet Wurde Kovac bestätigte bestätigte eine andere Reise Krankenschwester betrat den Raum sie begann zu diskutieren, was Aaron sah nichts hier so nicht entdeckt hier für ihre Präsentation jetzt sind sie alles, was sie erkannt werden, sie sagen, es zuversichtlich nicht erkannt, aber es ist nicht erkannt, so dass Sie sagten, dass sie sofort nach der Eingebrachtwurde in vented wurde, ist, dass ja, so die Sache ist Ist sie kommen mit Schwierigkeiten beim Atmen und viele dieser Patienten kommen wirklich mit Angst herein, weil alle Angst haben, und als ich wieder zu Hause war, arbeitete ich im IDI draußen in den Zelten und die meisten Leute, die durchkamen, kamen durch wie Symptome von nur Sie kennen Angst oder Sie wissen, dass sie besorgt sind und sie lesen, dass dann sie alle nervös werden, so dass dies so ist, wie die Leute sind wie kommen jetzt sage ich nicht, dass einige von ihnen, die Sie wissen, haben keinen Code wie es dort gibt es Leute, die kommen und sie brauchen wirklich Hilfe nicht im Ausmaß des Ereignisses, aber sie brauchen Hilfe, aber diese anderen Leute wie diese Person, die nicht mehrmals codiert wurde, wissen Sie und viele von ihnen sind entweder auf medizinische Medicaid oder Medicare sie sind arm sie sind von Ihnen kennen eine niedrigere Klasse und wir sind in einem öffentlichen Krankenhaus sie brauchen die Finanzierung so nehmen sie sie nehmen sie und sie sagen, sie nehmen sie und sie sagen, um ziemlich viel, dass, wenn sie nicht auf Event bekommen, dann sind sie wahrscheinlich nicht Werden Überleben, aber die Realität ist, wenn sie auf diesem Ereignis bekommen die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus dem Krankenhaus gehen ist schlank zu keiner und kann ich Sie fragen, was wie Peep sind sie auf und ist, dass mandatiert oder spezifiziert, was der Druck auf die Entlüftung ist ja hier ist die Sache mit diesem, so dass Sie nicht haben tatsächliche Ärzte, die kritische Pflege ICU Ärzte auf diesen Etagen wissen gibt es einen Zahnarzt und es gibt Bewohner mit diesen so Bewohner sind im Wesentlichen Studenten und sie haben keine Ahnung, was sie tun, wie ich hatte, um Polizei eigentlich heute musste ich einen Bewohner zu polizeien, weil er einen Auftrag für mich geschrieben, um versed, die eine Medizin, die Sie sehr vorsichtig sein müssen, weil es jemanden mit einer Art vierfachen Geschwindigkeit von dem, was Sie bereit sein sollten, um die Dosis hinzuzufügen, und wenn ich nicht gewusst, dass dann hätte ich leicht getötet einen Patienten und es wäre okay gewesen unter ihren Hart Standards so ist alles eine Art Waschen niemand ist verantwortlich für irgendetwas und diese Menschen, die Ereignisse sind im Wesentlichen Bedeutung, wie sie sind diese Bewohner sind wie üben ihre Fähigkeiten auf sie, so dass sie üben zentrale Linien, die sie praktizieren wie invasive Verfahren, die wirklich ein Durcheinander sind, was ist der Prozentsatz der schwarzen Latino weiß, was ist die rassische Zusammensetzung und hispanic schwarz für die Mehrheit und was ist die Altersspanne und asiatisch und was ist die Altersgruppe 20 Jahr olds bis zu 70 80 Jahre alt sehr wenige heraus, ich sollte sagen, sehr wenige 80 Jahre olds aber die Mehrheit der Menschen, die ich sagen würde, sind in ihren 40er oder 50er Jahren Wow und welcher Prozentsatz der Menschen, die in ihrer Tiefe sind, würden Sie sagen, tatsächlich positiv getestet haben Hart die Hälfte wahrscheinlich haben, aber jeder wird behandelt, als ob die gesamten Krankenhäuser es erwischt, so dass die Hälfte der Krankenhäuser nicht abgedeckt, aber sie waren in Covent Böden, also lassen Sie mich Sie einfach fragen, über noza comeö Infektion, so dass Sie sagen, dass sie nicht Hart Oder Hart ausschließen mit definitiven Hart Patienten ja, also wunderte ich mich nur Cuz wie ich sah wie alle Patientenzimmer und wie dieser Patient ist in wie ein non Ich verstehe nicht, warum sie tun, dass ich weiß, es gibt mehr Patienten in einer Reihe hier sind Sie auf Kevin und dies soll die überdachte ja siebten Stock sie schließen Sir und ich bin Werden haben Morgendämmerung Kovac gibt ja, das ist Werden seien sie die einzigen Kovac, so dass sie nicht gut haben sollten, dass das ist, was sie getan haben, sie setzen auf die Tatsache, dass sie es bekommen Cuz sie sind bereits immungeschwächt, so dass sie nur da sind und sie werden sie in den gleichen Raum setzen, so gibt es Doppelzimmer, so dass Sie eine Cove es mit einem knocko aber es ist ihnen nicht einmal egal, dass wir genug Zimmer haben, in denen sie jetzt getrennt werden können, weil es nicht so beschäftigt ist, wie es vor vier Wochen war, aber sie kümmern sich nicht darum, dass sie sie nur zusammenstellen, ich habe das gerade jetzt passiert wie der Kerl vorbei und ja, das wird sich ändern und es würde und ein positiver wie der Kerl über in 29 hatte ich ihn oben Zellen auf CCU vor ja und er kam mit uns mit einem Schlaganfall 26 war ein Schlaganfall und kein Colvin und jetzt hat er ein Non-Event codiert, aber sie Sie buchstäblich mit einem Besen und dann ging sie wie fünf Minuten später mein Patient gestorben Copán und sie mop den Boden, den sie putzte, immer vorbereitet für meine nächste Patientin und sie tat, die Leute nicht wissen, wie sie ihre PSA richtig tragen, lassen Sie uns zurück zu Ebola gehen, wie wenn ein Bola hier war Leute nahm, dass sehr ernst Sie eine Krankenschwester im Zimmer haben und alle Kopf-zu-Zehen-PSA dies ist okay bola das ist, das ist, ich werde es vergleichen und Sie haben eine andere Krankenschwester, die außerhalb des Zimmers handhabt liefert, dass Sie die das saubere Krankenschwester und die schmutzige Krankenschwester direkt gehen und wenn sie ihre Ihre Outfit aus dem Sie wissen, eine Krankenschwester entpackt den Rücken, so dass sie es heraus gehen können, sie tun nicht, dass hier tragen wir wie unsere Peelings und dann haben wir vielleicht wie ein Netz-Top unsere Hose ausgesetzt sind sie tragen Booties über ihren Schuhen, aber die Booties gehen Zimmer zu Zimmer und dann werden die Leute sie durch das Krankenhaus tragen, so gibt es massive Verbreitung nur die das unsachgemäße Verwendung der PSA Ich meine, das ist es ein No-Brainer jeder sieht gut aus, wie Sie super sicher sind, aber in Wirklichkeit ist es lächerlich, dass Sie sind Werden gehen Sie in Yoga-Raum zu Zimmer Sie vielleicht nehmen, dass oben und ein neues Top auf der rechten Seite der Rest von Ihnen sind immer noch ausgesetzt, aber ich meine, warum tun sie dies tun, ich weiß, es gibt wie Hauptkrankenhäuser, die es bedeuten, wie es keine Zuko sind alle wie wir in den Vereinigten Staaten haben und wir haben es für eine Weile eine schnelle Test es 45 Minuten haben Sie Kovac nicht sie sind nicht sie tun nicht tun der Schnelltest hier sie sind nicht wissen, die okay Elmer es Sie noch nie gesehen haben Oh nope sie tun es nicht es ist zu teuer, die sie gefeuert a es ist wie fünf bis sieben Tage Turnaround in der Zwischenzeit geben sie sie auf überdachte Einheiten, so nicht begehren die Regel-outs gehen Sehr Einheiten und warten auf die Ergebnisse, obwohl wir ein schnelles Ergebnis haben, das 45 Minuten ist und sie tun es nicht niemand, aber würden Sie sagen, es ist zu teuer Ich meine, ist nicht das alles immer auf den Fonds sowieso ich meine, warum nicht tun, warum nicht sie sagen, ich weiß nicht, warum es keinen Sinn macht, mich zu fragen, dass Arzt darüber, wie kommen Sie Jungs nicht tun, die schnell Testen hier meine ich, es existiert, es ist nur sie haben keinen Zugang zu ihm, wie nur Sie brauchen mich zu überraschen okay tiefe Taschen erhalten Sie zuerst so Geld ist es Geld über alles ja, das ist traurig, es ist eine Realität, ich vergleiche dieses Krankenhaus mit einem Land der Dritten Welt, das ich in der dritten Welt Land Krankenhaus im Irak gewesen bin die Irak-Krankenhaus ist besser als dieses und das sagt viel, was ich dort gewesen bin ich in beiden Krankenhäusern gewesen bin, die wir waren dies ist in den Vereinigten Staaten und die Krankenhäuser, die niedrigverdienende meist Menschen und es macht mich fast das Gefühl, dass sie denken, dass diese Menschen sind verfügbar und sie sind nicht sie sind sie sind sie sind Menschen, die Sie kennen, dass jeder Menschen nicht Einweg sind, den Sie besonders kennen Vor allem diese, die Tag für Tag kämpfen, sind die harten Arbeiter, die Sie wissen, wie versuchen, diesen amerikanischen Traum zu erreichen, und sie werden keine Chance gegeben, weil sie an diesen Ort gebracht werden, wo niemand kümmert und gibt es einen verstandenen finanziellen Anreiz zu diagnostizieren Hart Ja natürlich so im Krankenhaus, dass ich gerade bin, ist es alles Kovac an dieser Stelle jede einzelne Etage ist codiert und sie brauchen es natürlich aus einem Grund meiner Meinung nach, aber die eine Person kann nicht zu Boden kommen, es sei denn, sie haben eine Erkältung die Diagnose ist es der Grund, dass sie nicht kreuzverunreinigen wollen, wäre das der legitime Grund, warum Sie einen allbedeckten Boden um hier schaffen würde warum ich nein sagen, ist, weil sie zugeben Leute für Zitat zitiert ausschließen, so dass dieser Kerl wurde wahrscheinlich zugegeben: ausschließen, um sie sahen, dass es wieder negativ kam sie wahrscheinlich schon etwas getan, wo sie ihn jetzt kohlebed nennen in der Hoffnung, dass, wenn sie ihn auf einem Kovach Boden setzen und es Krankenschwestern gehen Zimmer zu Raum zu Raum, er wird es bekommen und dann werden sie wissen, dass sie wissen, dass sie sein werden zurück zu, wenn er bestanden hat, dass er Kovac ja ich meine, das ist Das heißt Gericht wissen sie, dass ist eine ziemliche Gebühr Ich meine, was macht Sie denken, sie wirklich wollen, dass sie An Kovac bekommen, weil Geld Geld es ist ich denke, es ist mindestens neunundzwanzigtausend Dollar pro Für Patient und dann müssen Sie denken, dass Sie auch Vorräte und mehr Vorräte bin ich Pferd des Ortes, das ist wie ein Bonusgeld, aber was sie tun die, aber die Bewohner sind nicht immer, dass richtig ich meine, warum whoa das ist das Ding und ich hatte tatsächlich eine Ich habe es mit einer Menge von Bewohnern bereits und ihre Ordnung Anhänger gegangen, so gab es einen Bewohner und ich habe dies auf Band ich Video aufgenommen, weil es nur so ekelhaft für mich ein 37-Jähriger ist, die mein Alter war kein DNR ist ein vollständiger Code seine Familie in der Tiefe diskutiert mit den Ärzten, dass sie wollen, dass wir es tun und sie können, um ihn zu retten kam er in stalking Sie waren sehr erschrocken, er war nur so, wie Sie wissen, völlig wachsam wusste, dass es vor sich ging und sie überzeugten sie, es wäre ein Ereignis jetzt ist er tot, aber der Arzt sagte, wenn ich in Schicht, dass, wenn er Codes, dass wir nicht sind, dass wir nicht zu reanimieren oder zu versuchen, ihn zu retten und wir kippten, aber es ist wichtig, dass ich nur jemanden gefragt Werden dNR-Bestellung und sie sagten nein, das ist bis zum Anwesenden okay, so dass wir Werden Programm, das ist, was ich sagte, und sie sagten nein, wir sind nicht ich denke, wir sind verpflichtet, so dass ich habe, dass Sie etwas sagen, um wie es unsere Lizenz leider Sie Jungs haben, in einer Reihenfolge zu setzen oder nur das ist, was ich nehmen kann, aber ich bin verpflichtet, in wo der Chef sagt, er ist wie die höhere Aufregung ich sagte, ich bin nicht egal, was sie sagten, setzen höher Gott, wir haben keinen Gott hier und Isis zu einer Scheiße zu machen, ist es mir egal, was sie entscheiden, also sollen wir nicht DNR, sondern reicher sein, ja, wie Sie wissen, weil seine Familie weiß, dass seine Familie die Situation kennt, was sie nannten, und sie sagten ihnen, dass sie alle Tage zu uns zurückkehrten, indem sie sich einmischten, es war das, mit dem er auf der Stirn lag, und wenn ich ändere, dass ich zu seinen neunzig Ja-Stimmen gehe, also fingen sie an, allein mit ihr zu spielen achtzehn Puls-Ochsen seinen Kopf so Also was war das, so dass wir gerade auf Schicht, weil wir die Nachtschicht um 7:00 Uhr beginnen und das war die Krankenschwester von dem Tag Verschiebung so ziemlich sollten wir ihn nicht beschichten, wenn er kalt geht und dann habe ich meine Brille ausgedreht, warum werden wir nicht auf den Mantel gesagt, ich meine Cuz Ich bin Werden sagen Sie jetzt, wenn er aus ist, springe ich auf seine BrustPeriode Punkt-leer ist es Werden Geschehen, weil, bis sich dieser Status im Computer geändert hat, das ist, was ich in der Lage bin zu verstehen, was Sie wissen, dass Sie Jungs nicht sind Werden sichern Sie mich und schützen Sie mich gut Elmer hat eine Politik gegeben wie eine: Politik während ihrer Knappheit der Dialyse ist es nicht gibt es nicht a es ist ein Unterschied normalerweise der Standard ist, was auch immer die Familie, die sagt, wie wir nur tun, so würde ich sagen, Codierung für fünf Jahre, wie wir nur tun, dass es ein wenig anders jetzt wegen der neuen Politik in Kraft, die eingeführt werden, die ist, dass Sie es nicht brauchen volle Familie kann sitzen, wie Sie nur jemandem sagen können, dass es medizinisch sinnlos ist, aber wir sind nicht bereit, nur Blut und Ressourcen in einige zu gießen von ihnen, aber ich sehe, es ist toll 3:7 Ich meine, es ist gut Zustand gut gut unsere höheren oben haben zugestimmt und unsere Anwesenden sind sich einig, dass dies sinnlose Pflege an diesem Punkt hier, wie ich sagte, er hat keinen IV-Tropfen fließen, hat er nichts zu erhalten gehen und ich sagte, und wer entschied dies und ich sagte, können Sie einen Becher für eine Pflegeanordnung setzen und nicht Nein wir können das nicht tun, können Sie eine DNR-Bestellung setzen und nein, wir können nicht tun, dass ich sagte, so was ist unser Plan lieben uns, weil gut er stirbt und ich bin wie ich verstehen, dass, aber es muss eine Bestellung, die darauf hindeutet, dass entweder ich kompressionen oder ich mache Kompressionen gut ich kann sagen, kann ich sagen, dass wir alle im Einvernehmen sein, dass wir es tun werden, werde ich auf jeden Fall ja Cuz Ich bin Werden Springen sie auf ja, also warum ich es mit Ihnen gehen werde, ist es mir egal, dass es das ist, was wir brauchen, das ist, was wir hier sind, denn ich höre nicht auf, wie ich völlig seinen Status ändern, dass er ein DNR ist und sie können einen echten Arzt tun kann sagen, wenn sie mit der Familie gesprochen haben ja, aber bis sie es ändern und ich sehe, er ist ein voller Mantel, den wir wissen, wenn jemand ist, werden wir in der Nähe und seien Sie bereit, sie wissen, dass wir bereit sind, ich hatte die EPI bereit, dies ist eines der ersten Dinge, die wir tun, und sie würde mich nicht lassen, es zu geben, so dass dies war, dass die Frau und die ganze Zeit und dies war über seinen Körper seinen lebendigen Körper und wir streiten und sie lacht, sie grinste und wie, wie dieser Mann starb war die Krankenschwestern streiten mit den Ärzten über ihn, wie er starb und sie grinst die ganze Zeit, die ich war, so war es wahrscheinlich eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem ganzen Leben, aber alles, was ich denken kann, ist, dass zumindest er weiß, dass wir für ihn gekämpft haben, als er starb Nein, aber dies ist mein Gespräch nach Nach was passierte und der Kerl, den ich Ihnen früher erzählte, der seine Röhre gezogen hatte, oh er war an diesem Punkt, als ob er auf der gleichen Etage war, hatte er seine gezogen, er war derjenige, den sie beruhigen wollten, so dass er an diesem Punkt besser war, wo er diesen Arzt gehen konnte und ihm eine Windel aufsetzte und ihm sagte, er solle in seine Hose pochen, damit ich nach dem Code nicht auf ihn überprüfen würde. und er ist, wer er hat, geht er, ich habe Poop in meiner Hose und wie, warum poop Sie in Ihre Hose und er sagte, dass, weil der Arzt sagte ihm, dass er das tun muss, und ich habe es gerade verloren Es war sie, dies ist falsch, es ist gerade oben, es ist falsch und ich bin 37 Jahre alt ich bin in einem Krankenhaus gewesen, seit ich 16 Militärkrankenhäuser, die ich bin ich zustimmen, dass sie Teile davon waren, die es falsch nannten es ein Patient ein DNR, wenn es keine Bestellung dafür und sagen uns wie gerade zu sagen, dass Sie nichts falsch, wenn das war mein Bruder oder mein Vater oder irgendjemand, ich wäre wütend und ich garantiere Ihnen, wenn ich seine Familie jetzt anrief und ihm sagte, was Was passiert, sie würden wütend sein, auch ich drehte wir alle weinen, es gibt eine Menge Krankenschwestern, die das war, dass das wissen, dass dies falsch ist, aber sie haben Angst, etwas öffentlich zu sagen, sagte sie, als ich mit ihr sprach, sagte sie, dass wir nicht immer die Befehle geben, die es von oben nach unten kommt, und ich dachte, das ist das genaue Problem mit allem, wo es kommt, das ist der Zweck, den ihr wirklich versucht. um alle zu töten, wie jeder denkt, in unserer Einheit wir war es ein großer Kampf und schließlich starb das Kind mit uns über seinen Körper streiten über diese und die Ärzte er ist wie der Arzt sie nur brechen es, dass wir, dass wir, dass wir wissen, ich bin es leid, ich tue nicht, dass es einen Arzt, der nach oben kam, dass ich mit gearbeitet hatte, bevor er in der IDI arbeitet sie nicht wissen, was passiert ist er kam in die Zimmer mit mir und sagte mir, dass das, was ich tat, war ein gutes, und dann wissen Sie, so gibt es gute Ärzte in hier wissen Sie, dass sie getan haben, dass ich denke, dass das Wort reiste, nachdem Sie vorhin erwähnt, dass dies ein häufiges Ereignis ist, wo Menschen in der Lage zu sprechen und sie nur niedrigen Sauerstoffgehalt und dann und sie sind auf eine Entlüftung gesetzt ist so, was ist, was ist Was gehen dort ich weiß nicht, dass ich ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie sie annehmen, dass jeder ist genau das gleiche es gibt es keine Individualität mehr diese Bewohner ich denke, eine Menge von ihnen sind nur Stein kalt Sie wissen, es gibt keine Emotionen und sie sehen die Menschen nicht mehr als Menschen und es ist wirklich traurig, wie wir nicht kommen, ein wenig später wissen Sie nach dem großen Ansturm, aber es gab immer noch eine Menge Leute kommen und ein viele von uns waren nur unter Schock innerhalb der ersten paar Tage konnte man genau sehen, was gerade los war jetzt ein größeres Problem mit diesem ganzen Szenario ist, wenn sie intubieren Menschen, die es nicht brauchen ja und es sieht sehr klar für mich, dass sie es nur schieben Sie fast das Gefühl, dass Sie buchstäblich in der Dämmerung Zone leben und Sie fühlen sich wie Sie sind die einzige sane und ein Haufen wahnsinnige Menschen und es ist beängstigend weil dies die Menschen sind, denen andere vertrauen, sich um sie zu kümmern, und sie tun wirklich das Gegenteil, ich bin bis zu dem Punkt, wo ich fürchte, dass ich Werden Beginnen Sie zu denken, dass dies normal ist, ich will nie an diesen Punkt zu bekommen, weil sie denken, dass wie die Menschen, mit denen ich arbeite, die lokale Krankenschwestern sind und Ärzte sehen nichts falsch mit uns wirklich Ich meine, sie tun nicht tun, sie sehen, wie dies ist wie eine Art harte letzte Monate ist es Ihr, dass dies war so und von dem, was ich höre, wie von mir meine, gibt es wirklich gibt es wirklich gute Krankenschwestern, die auch dort arbeiten, wie ich gute Freunde mit vielen Krankenschwestern, die dort arbeiten, gibt es gute Leute, aber sie sind in der Überzahl, so dass das, was passiert, sind Leute kommen in wie diese 37 Jahre alt und was war er beschweren sich oder was ging ausgegeben oder eine Not, die Sie nicht haben Hart entweder hatte er Kovac nicht und wie wissen wir, dass ich mich um ihn gekümmert hatte, ich habe die gleiche Art von Ergebnissen aus seinem Diagramm wie ich meine andere Patientin war es wie am Tag vor der Intubation, die in Ordnung war unter einer Verschnaufpause und jetzt ist er 37 Jahre alt des Todes, das ist, was ich sehe spielen all diese negativen Tests und sie sind dort setzen sie auf diese Fans es hoffnungsvoll, dass sie es bekommen würde es auf diesem Club es Boden ist Mord es gerade nach oben ist es studieren diese Leute für Dasa auf Misserfolg auf der Grundlage von Geld, aber Medicaid ist, wer zahlt oder wer zahlt diesen Bonus von zwanzig neuntausend Ich glaube, es ist medic Medicaid und Medicare es ist Regierungsgeld, aber ich weiß nicht genau, woher es kommt, ich weiß, dass es ist, aber ich weiß, dass die Aufträge von oben jemand oben kommen und jeder sagt, dass es jemand höher ist ich wie gut nennen sie wie während dieser DNR, wenn sie uns sagen oder die das Fulco, Neu wenn sie uns sagen, nicht zu ihnen wissen, tun CPR Ich bin wie in Ordnung nennen Sie Ihre höheren-ups dann lassen Sie uns darüber sprechen und sie würden nicht Cuz sie alle haben Angst alle haben Angst und jeder hat Angst, für sich selbst zu bleiben und ich habe viele Ärzte angerufen, es ist unethisch für ihr Gesicht und sie verdienen es Ich bin eine Krankenschwester Ich bin ein Fürsprecher für meine Patienten und aber nein Nein auf diese Weise Sie lachten und du dachtest, es war lustig, du warst wie ein Grinsen, du bist wirklich unhöflich zu uns allen und ich dachte, das war wirklich gut, es war wirklich ja, du bist es war sehr respektlos und ich glaube nicht, dass du bist Werden sei ein sehr guter Arzt, den du willkommen willkommen streife, ich hoffe, du hast etwas daraus gelernt, dass dies der Zahnarzt oder Christus war oder diese oder diese oder Bewohner, die du mit ihm sprichst, dieser war ein Kerl, der ein CCU-Stipendiat war, der ein CCU-Stipendiat war, der ihn tötete, was er tötete, ja ja ja, sie sind so sediert, dass du wahrscheinlich acht oder neun Tropfen hattest, es ist alles Sedierung, es ist alles Sedierung und Paralytiker im Wesentlichen, wie Sie sind du bist Unter Ihnen wissen, dass Sie in der Chirurgie sind Sie wissen, wenn sie Setzen Sie unter so für einen guten Monat gerade gibt es keine Möglichkeit, sie von so etwas wie, dass Sie Gehirn tot sind, wenn Sie so tun Also können Sie einige der Medikamente auflisten, auf die sie Auf die Reisen ja es gibt Propofol Fentanyl ein Index versiert nur ein Patient so nimbus 100 Milligramm Presse von X 400 Milligramm Fentanyl 25 Hundert Mikrogramm Heparin 25.000 Einheiten versversiert 50 Milligramm Levophed 16000 neo 50 Milligramm Propofol zehn Milligramm Gefäßpresse in hundert Einheiten ist dies eine Person und sie sind alle diese Tropfen laufen zur gleichen Zeit in diese so im Fall dieser 37-Jährige kommt er in Klagen über einige Atemnot hat er Lappen Ochsen Blut Sauerstoff völlig gesunden Kerl und er plauderte so wie das ist Sauerstoffsättigung und wie 88-89 so ein wenig niedrig ich meine ja, aber Die Leute tun, dass und ich tue wahrscheinlich, dass wir nicht überwachen unseren Sauerstoff Sie den ganzen Tag kennen, aber Heath, aber er fühlte Kurzatmigkeit, so kam er in ja und Und was war der nächste Schritt, was als nächstes passiert wäre, ging er zu einer Step-Down-Einheit unter anderem, was bedeutet, sorry es ist nur eine Einheit, dass, wo die Leute noch nicht ganz auf der Entlüftung sind und ich sage auf der Entlüftung noch, weil das ist ich nennen sollte es Schritt nach oben Einheit zum Entlüftungsschacht, so war es er wie, was ist der Satz, den Sie verwendet Hart Liebe es ausschließen, dass sie so jeden auf den Boden, der nicht eine positive Hart sofort okay, also setzt er die Step-Down-Einheit, die ein Euphemismus für Step-up-Einheit ist und was passiert mit ihm dort, was dort passiert um Sauerstoff war ich nicht in dieser Einheit mein Freund war es so nur normaler Sauerstoff nasal nein, sie tun wie ein hoher Druck, so was bedeutet, dass genau war es sehr ähnlich wie eine Kraft, es ist eine große es sieht fast wie eine große nasa dicke Ihre Nase und es zwingt den Druck, den Sie fast so sein können, wie Sie es wissen, es verursacht immer noch Ihre Lunge, um richtig zu erweitern, aber was sie wirklich tun müssen, ist wie gutartige Rebreather Maske, aber sie überspringen es einfach in der Regel gehen sie direkt auf den hohen Druck, so dass Sie da sind, solange ich bereits sie so wissen und sagen Sie uns nur, was eine Nicht-Rebreather-Maske ist, so dass nur andere von dieser Tasche, die auf der Ende dieser Masken ist es nicht 14 Luft nach unten Ihre Lunge okay es ist Morgen ja okay, das ist, was die Menschen brauchen, dass okay so und Und das ist wirklich nicht das Protokoll, es ist nicht das Protokoll, um Leute auf, dass ich meine, es sollte sein, aber es ist nicht, wie sie tun gerade jetzt, ich meine in Ihrer früheren Erfahrung Umgang mit Menschen mit geringer Sättigung würde das sein, was Sie tun würden, dass das ist, was wir tun, wissen Sie in meinem Meine Heimatstadt und wenn Sie bessere Ergebnisse dort hatten wir nicht, weil wir sie richtig behandelt Sie wissen, was war, was würden Sie sagen, die Art des Falles Todesrate war ja null ja von mir Null und was ist die Wahrscheinlichkeit, aus dem Krankenhaus kommen Sie in ich werde Ihnen sagen, dass die Einheit, die ich auf der einzigen Person, die ironisch überlebt war, ist ein Kerl, der seine eigenen zog wachte genug auf, um in der Lage zu sein, das ja, er wollte es heraus, er sollte nie auf der ersten Stelle, die eine andere ist, die ein Ganzes ist Nother Geschichte, so lasst uns einfach weiter mit diesem 37-Jährigen, so ist er auf der Step-down-Einheit und er wird halb unter Druck Sauerstoff gegeben es ist keine Rebreather Maske und dann, was passiert mit ihm sie beginnen, sie mit Medikamenten, die Sie wissen, dass sie wissen, dass und sind sie überprüfen eine Sättigung zu diesem die ganze Zeit hat er ja, er ist auf einem kontinuierlichen Puls Ochsen, aber Sie wissen, die Minute, dass er oh nein, er ist jetzt 87 oder oh schau dir das an oh er ist Werden brauchen mehr Hilfe und dann sagen sie ihnen, dass sie mehr Hilfe brauchen, auch wenn sie es nicht wissen, es ist letztlich, wenn es darauf ankommt, ist wie Menschen, die nur faul sind und sie nur behandeln wollen, dass sie nur behandeln wollen Behandeln Behandeln Behandeln Sie wissen, gibt es einen Anreiz zu dem okay, das Sie sagen, dass der Anreiz für die Bewohner ist Art von experimentellen fast um ihre Reihenfolge Anhänger und uh-huh Sie wissen, wie sie wollen, dass das ist, was sie tun, und sie wollen zu gefallen und wie das Protokoll, das Krankenhaus in invasiven nach diesem Protokoll zu behandeln und wissen wir, wo dieses Protokoll stammt, ich meine, weil offensichtlich der Gouverneur sprach über Immer belüftet Winde alle sprachen darüber, Vince zu bekommen, so dass dies scheint, wie dies kommt von sehr hoch ja, ich meine, wenn Sie sind Werden Sagen Sie jemandem, dass sie gut in die ganze Welt im Wesentlichen in den gesamten Vereinigten Staaten, wenn sie sind, wie wir die Lüftungsschlitze wie wenn Sie den Menschen sagen, etwas genug, sie werden beginnen, es zu glauben, so dass genau das passiert sagen, sagen Sie mir wollen oder mo sofort dachte vor zwei Monaten, dass sie dreißigtausend Fans, wie kommen Sie gerade aus einer Reihe natürlich ein Idiot mm so unser 37-Jähriger ging, was passiert mit ihm als nächstes, so dass sie sagen, okay, es sieht aus, als ob er mit 87 er braucht mehr und so sie tun, dass das ist, dass der Punkt, an dem sie ihn intubieren würde ja, das ist, wenn er ging, wenn er trat, so dass er auftrat auf die Intensivstation geht er zur Pflege rechts sie beginnen mit ein wenig wie Muskelrelaxer und Sie wissen, er ist woozy Sie müssen sich erinnern, es gibt keine Familie mit diesen Patienten, so dass sie allein und im Krankenhaus allein während einer Pandemie, die sie angst haben, ist für wahrscheinlich, was ihn in erster Linie gebracht ist völlig gesund andere Wege und dann haben Sie Ärzte sie denken, sie sind Ärzte, aber sie sind Ärzte sie sind Resident technisch sind sie Ärzte mit absolut null Erfahrung Ich hatte, um Bewohner mehrere von wie Pflege Fähigkeiten zu lehren, ihnen sagen, dass die a von einer Wahl, die Sie wissen, wie sie wahrscheinlich daran sterben könnten oder sie können gerettet werden, indem Sie wissen, immer eine Röhre und das wird ihnen helfen, atmen sie nicht nennen, ein Beatmungsgerät, das Sie Ihnen ein wenig Hilfe beim Atmen geben können und das ist es dann, dann bekommen sie dann die Sedierung und sie waren sie schlafen gehen und das ist es, sie nicht aufwachen, er ist in einer Körpertasche und Sie so die Medikamente haben eine schädliche Wirkung auf den Körper auf das Gehirn, aber gibt es etwas über den Druck der Lunge, die auch verursacht, oh sie sind sie sind mit dem Pinkeln, das ist der Druck in seiner Lunge, die dieses Fass-Trauma verursacht, bläst es die Lunge der Menschen aus, so wenn das passiert, was du bist Werden Drehen Sie es mehr Sie wissen, dass Sie nur halten, weil die Membran erweitert, so dass Sie brauchen, um sie zu füllen und sie zu entleeren, brauchen Sie mehr Druck ja Sie sind Werden Muss Maxo Ich meine, wir haben einen Kerl im Moment ist max auf und alles gibt es nichts mehr können Sie tun, so dass dann, was Sie nur warten, bis sie sterben Ich meine, es gibt nichts, was Sie tun können, können Sie uns sagen, was Menschen evel es sind sie auf es hängt sie wissen, dass sie immer in der Regel gut sie beginnen, gibt es einige gute gibt es kann ich nicht sagen, jeder ist schlecht gibt es einige gute Ärzte, die ihn auf starten Auf 5 welche Leute bei etwa 5 ok sein sollten, aber dieser Arzt geht nach Hause und der nächste Arzt kommt auf überprüft und kurbelt es dann, was ist nicht schwer, nach unten zu gehen und was Was Sauerstoff-Spiegel sind sie auf sie setzen, hängt ich meine, wie sie beginnen, mehr zu verschlechtern und mehr als der Sauerstoff offensichtlich geht es nach oben gibt es einen Kerl im Moment habe ich 100% und ich muss in kommen und Sie wissen, geben ihnen ein wenig mehr Eile von zwei Minuten noch mehr Sauerstoff nur um diese Daten zu halten ich meine, das ist, was passiert, um Menschen in Ihrem Heimatstaat, wo Sie Menschen behandelt, was würde die Protokoll sein um uh Ich meine es auf jedem Individuum begraben Sie wissen, aber wir Wir würde auf jeden Fall nie sofort zu Ihnen gehen wissen, dass Sie Werden benötigen sie eine Entlüftung, die Sie nicht unter Druck verspürten, Menschen zu diagnostizieren Menschen dass es keinen Druck gab, Menschen zu diagnostizieren Hart oh nein, wir sind kein öffentliches Krankenhaus – das macht einen großen Unterschied Hey, was ich sehe, ist es die öffentlichen Krankenhäuser und das ist wie in anderen Staaten auch, wenn man sich alle Krankenhäuser anschaut, die die meisten von ihnen sind öffentlich, die Geld treffen, aber unser Krankenhaus würde ihn nur auf der Grundlage der Person behandeln, die Sie kennen, und sie benutzten das Hydroxychloroquin und das Zink und Sie wissen, dass Protokoll sicher ist, dass Sie Krankenhaus waren ja und das schien zu funktionieren, ja wir hatten niemanden, der starb, ich denke, es gab einen Patienten, der aufgenommen wurde und ging nach Hause wie der Tag Tag später und wir sind in Ich bin in einem Sie kennen eine ziemlich große Stadt so und waren diese Menschen mit, die ältere mit Komorbiditäten waren, die gute Ergebnisse hatten um ja eigentlich eines Tages der eine Kerl, der es war, aber es kam aus einem Pflegeheim und er war ein Wheeze wie ein stark Overby Roby und er und er und er er links nach einem Tag um Ich denke gut, ich denke, es war wie eine Nacht vielleicht Vielleicht zwei Nächte max aber und Und was erinnern Sie sich, was er mit behandelt wurde, ich hatte ihn nicht auf dem Boden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem Protokoll behandelt wurde, dass wir die Patienten vor den Elastomeren verschreiben würden, die Hydroxychloroquin groß waren, warum denken Sie, dass das so viel verteufelt wurde Oh Cuz Es funktioniert und die Menschen würden nicht Zaun nur auf zwei heute Abend ein Houston Krankenhäuser mit Erfolg bei der Behandlung der Coronavirus-Patienten in der Tat ist es Erholungsrate ist perfekt faszinierend ist es nicht, Patienten hier dr zu behandeln. Viren ist mit einem experimentellen Medikament Protokoll ist es ein Cocktail von Vitaminen Steroide und Blutverdünner jeder Patient bekommt auch Hydroxychloroquin das Malaria-Medikament von Präsident Trump ansert das Protokoll ist umstritten, weil es keine Zeit für umfangreiche Tests gewesen ist, aber Dr. Ron sagt, es funktioniert, dass wir mit 40-plus-Patienten mit dieser Behandlung behandelt haben und wir können keine einzige Komplikation haben, so weit sagt er, dass keiner seiner Patienten gestorben ist Zeit, um blind zu gehen, was dies ist, dies funktioniert und wenn es funktioniert, werde ich es weiterhin klinisch mit unseren Patienten tun ist, dass es wirklich nur in Verbindung mit Zink funktioniert, so dass die Hydroxyl croakin öffnet den Zinkkanal Zink geht in die Zelle es dann blockiert die Replikation der zellulären Maschinerie, die Sie verschreiben es und es arbeitet für Tasse 19 Patienten pro Patient i verordnete es An war sehr Sehr krank und innerhalb von 8 bis 12 Stunden waren sie im Grunde symptomfrei und so politisch sehe ich eine Entschließung, die widerspiegelt, was wir in der französischen Studie und einigen anderen Studien weltweit gesehen haben, aber was ich sehe, ist, dass die Menschen es allein allein nehmen, es ist nicht mit Wirksamkeit okay, was können Sie uns über jede bestätigte sagen Hart Fälle, die Sie gesehen haben, was ich sowohl in Ihrem Heimatstaat als auch hier in New York meine, Was Was Was haben Sie über sie bemerkt und was würden es, was sind ihre Statistiken aussehen wie okay, so dass die realen die echten bestätigten Codes, die in Sie kommen sofort wissen, dass es Kovach, weil sie nicht mögen können sie buchstäblich nicht atmen können, so dass sie brauchen, dass nicht nur ihre Masse oder ihre Mitarbeiter fließen wie schnell fallen, um Sie wissen, 60 70 s Sie wollen es um Sie wissen 90 bis 100, so dass sie nicht sprechen können sogar einige von ihnen können eine viel davon ist Angst, aber das Problem damit ist ihr V, dem man der Öffentlichkeit gesagt hat, Selbstquarantäne richtig zu Hause bleiben, das ist ein Problem, weil diese Leute eine frühe früh Behandlung dieser klinischen Studien entstehen, die zu zeigen scheint, dass es schwere Grad im frühen Spiel verringert, bevor Sie am Ende ins Krankenhaus eingeliefert werden, bevor Sie am Ende auf einem Beatmungsgerät und sie sind nicht, weil sie gesagt werden, zu Hause zu bleiben, so wie sie wirklich bekommen Wirklich krank und sie kommen in einen Notfall-Status sie warteten zu lange und sie warteten nicht zu lange sie sind leicht behandelbar und leicht behandelbar Sie fühlen mit einigen dieser Behandlungen ja wie Zink und Hydroxychloroquin und Sie wissen alles, ja es ist Arbeit Ich meine, es ist bewiesen worden, es ist bewiesen, dass es einen Arzt, den ich denke, in Texas, die Sie wissen, mit diesem Protokoll und ein Schuss in den Butt Sie wissen, von Antibiotika-Schuss genau das, was sie benutzte und sie erfolgreich behandelt, und sie sagte, dass der Apotheker sie jetzt jedes Mal anruft, wenn sie Ihnen verschreibt, dass Sie das Hydroxychloroquin kennen und ihn fragte, was die Diagnose der Patienten war, um es ihnen zu geben, ich bin wie eine Arzt-Patienten-Beziehung, also würden sie den Apotheker, den ich vermute, gesagt, dass sie dies tun sollten, und Sie wissen, in New York der Gouverneur sagte, Dass Sie ziemlich viel wissen ein Verbot, also warum Warum was ihn dazu gebracht hat, dass Sie einen arztesmedizinischen Betrag kennen und diese Entscheidungen treffen und in die Arzt-Patienten-Beziehung eindringen, weil Ihre sollte ich wissen, dass du weißt, dass ich es gesehen habe es ist Sie Möchte vent er will Recht haben, sie forderten alle diese Lüftungsschlitze, die sie als Teil der gleichen exekutiven Anordnung verwenden wollen, die Krankenhäusern in der Nähe einer pauschalen Immunität von Fehlverhalten Rechtsstreitigkeiten während der Epidemie Gouverneur Cuomo hob Hydroxychloroquin als das einzige Medikament, das nicht als Off-Label-Therapie für Bienenkorb Neunzehn außer als Teil der genehmigten Studien wurde die Anordnung angeblich erteilt, um Horten zu verhindern, so dass diejenigen, die diese jahrzehntealte kostengünstige Behandlung mit einer langen Sicherheitsbilanz für zugelassene Bedingungen wie Lupus nehmen, Zugang dazu haben würden, er später die Anordnung geändert, um die Verwendung von Hydroxychloroquin bei Patienten und Krankenhäusern im späteren Stadium zu ermöglichen, aber keine frühe ambulante Behandlung sowohl Hydroxychloroquin als auch Chloroquin hatten Wirksamkeit in der vorherigen SARS-Corona-Epidemie gezeigt. Länder bereits ihre Wirksamkeit für die Bienenkorb 19 aber anstatt Forschung und Produktion einer vielversprechenden Therapie zu einer Priorität zu machen, damit es nicht zu Engpässen kommt, wurden Entlüftungen zusammen mit der Suche nach einem Impfstoff zu einem fast exklusiven Fokus, was sogar für Präsident Trump galt, der es trotz seines öffentlichen Jubels für Hydroxychloroquin nicht in den Fokus der Finanzierung von Warp-Speed-Technologien gestellt hat und Tests eine Reihe von US-Studien gezeigt haben, die das Versprechen von Hydroxychloroquin-basierten Therapien zuletzt in einer Studie der Yale University gezeigt haben, die sich auf Frühe Behandlung und in dem vielleicht skandalösesten Rückzug in jüngster Zeit ein Lancet-Papier, das angeblich Hydroxychloroquin allein oder mit anderen Therapien zeigte, war in der Tat gefährlich, hat sich als auf betrügerische Daten Aarons Heimkrankenhaussystem bestätigt in einem Telefongespräch mit Perspektiven auf Pandemie, dass sie ein Protokoll mit Hydroxychloroquin und Zink mit großer Wirkung verwendet haben, weil aus Ihrer Sicht sollte dies eine individuell entschiedene Arzt-Patienten-Wahl sein sei, dass ich meine, es gibt keinen Grund, dass jede Regierung zwischen einer Arzt-Patienten-Beziehung bekommen sollte es keine ihrer Geschäfte Sie wissen, es, wenn irgendetwas HIPAA geschützt ist, sollte es sein, dass ich, wenn Sie darüber nachdenken 16 ist es der gleiche Grund, den sie nicht wie andere Behandlungen verwenden, die sie auf der ganzen Welt erfolgreich sind und ich hatte ein Gespräch mit dem Arzt darüber sind Sie Jungs tun wie verschiedene Arten von Behandlungen, weil ich weiß, lachende Werke haben sie ja, aber es gibt Sie wissen, dass sie kommen mit verschiedenen Dingen es ist das gleiche, was sie mit einem Fragment von, die mir mehr Menschen geben, als tatsächlich sagen, dass er sagte, dass sie nicht funktionieren sowieso und ich sagte ihm gut offensichtlich, was Sie Jungs nicht hier geht funktioniert, so was ist der Schaden in versuchen, ich erwarte keine diese Menschen überlebten neunzig Prozent von ihnen mit gestorben, ich meine, es ist nur Aufrechterhaltung, so dass ich dachte, wenn es angenommen wird, sie sind Werden sterben sowieso nur versuchen, nicht gut werfen, es ist Sie wissen, ich weiß nicht, dass Das heißt immer ein Problem in der Medizin, ob Sie es Dinge tun können, ob die Bank sowieso oder nicht i aber wenn Sie eine Heilung finden könnten ja gibt es keine Heilung, so gibt es nicht ganze ein Drittel der einzige Weg, es zu tun ist Heilung, aber die Behandlung sollte ich sagen, umformulieren Sie Dämon Sie für Sie können, aber Aber Sie wissen, es hat eine gewisse Bedeutung These für, ob wir ihre Arbeit gesehen haben, noch nur falsch alles, dass Zeit, die Sie nicht machen könnte sie schlimmer als Tod, was wir sagten 90 Prozent vielleicht diese Person vielleicht so, aber ich meine, wenn es keinen Platz dafür funktioniert Ich meine, Sie wollen nur versuchen, Dinge nur, weil ich würde ich mein Leben retten ja Hölle ja so mit diesen tatsächlichen Covent Patienten sie Sie anwesend, indem sie nicht wirklich in der Lage zu atmen vielleicht haben sie, wie Sie sagen, sie haben wahrscheinlich zu lange gewartet sie sind nicht in der Lage zu atmen und einige davon ist Angst und Und was sonst was tun sie sonst, wie Wie Sonst präsentieren sie um so, was ihre Lunge, wenn Sie ihre Röntgenstrahlen sehen, können Sie sofort sehen, dass diese Patienten von COBIT betroffen sind, weil sie weiß sind ihre Lunge sind weiß und die Sekrete sind wirklich Wirklich dicken Schleim II und weiß und das ist, was die das Foto oder das Röntgen dieser Lunge aussehen wie und was so bedeutet ein weißer langer Blick, was ist, dass nur ich ist, dass Schleim ja gut ist es beschichtet ist, es ist fast wie ihre Lunge beschichtet sind, so Also das macht es schwierig, offensichtlich Sauerstoff in den Blutkreislauf zu übertragen und so okay, so dass sie sehr Schleimhaut Lungen und wie gehen Sie damit um, ist, dass das, was Hydroxychloroquin und Zink tun oder diese Behandlungen sind für Anfangsstadien wie wenn Sie in das Stadium, wo Ihre Lunge aussehen wie die Probleme beim Atmen hmm gibt es bewährte Behandlungen, die PACs haben, aber drei Studien in Asien durch Dr. Chang er ist ein US-Board-zertifizierter Arzt ist dies wie extrem hohe Dosis IV Vitamin C Sie erfolgreich behandelt Menschen mit dem und was das tut, ist es Geben Sie Ihrem Körper im Wesentlichen Ihre Lunge wie die Kraft die antioxidative Kraft, um es herauszuwerfen, während Sie IV Antibiotika bekommen können, um dies zu behandeln und loszuwerden, aber sie wollen nichts damit zu tun haben hier, was sie tun wollen, ist nur werfen ihn auf eine Entlüftung und ruhig Oh haben Sie die hohe Dosis IV Vitamin C erfolgreich funktioniert, dass dr. Chang er war derjenige, der ging, dass es ging durch die hohe Dosis spreche ich super-hohe Dosis IV Vitamin C, das ist ein super Antioxidans sagen, es ist Ihr Körper Kampf, dass es drei bestanden Drei Versuche und es ist es effektiv ist es einfach seltsam, wie jeder wie schaltet es herunter, das ist seltsam Cuz Ich nehme es täglich so wie schnell, wie schnell kommt so, wenn Sie eine co vid und eine Hart oder ein unbeschichtetes direkt nebeneinander auf Vince wird der Kovac-Patient schneller sterben als der Nicht-Kovac-Patient, wenn er vens jetzt sind sie beide gleich bei diesem ja wirklich ja so, obwohl der Kovac-Patient mit dem Sie wissen, präsentieren mit einem sehr Schleimhaut Lunge Ich meine, sind ihre Lunge gefüllt oder sie sind nur beschichtet Ich sollte nicht sagen, dass ich das zurücknehmen würde es wirklich von der Person, wie gesund wäre sie vor hmm, die wirklich bestimmt, wie lange, dass sie sind Werden in der Lage sein, die Gelähmten zu erhalten und Sie wissen, Sedierung und mehrere verschiedene gerechte Verfahren, auch wenn Sie wie schlafen oder Sie sind wie Sie wissen, ausgeschlagen sediert und sie setzen Sie durch wie diese zentralen Linien, die sie setzen in trachs sie machen Tricks, obwohl sie im Wesentlichen üben und Ihr Körper weiß, was vor sich geht und immer noch durch ein Trauma geht, es ist sehr traumatisch, sie wissen, wenn Sie unter dieser Art und Weise Chirurgie sind, dauert es eine Weile, um sich zu erholen, weil Sie es fühlen werden oder Sie wissen, wie lange Sie fühlen, dass, wenn Sie jemals eine Operation hatten und so sie in ihren Körper setzen sie sind ihre immer schrecklichen Dinge mehr Stress, es ist Kerl, der seine Röhre zog ist wirklich einzigartig, weil ich sah ihn von der Minute, die er zu unserer Einheit kam und ich war nicht damit einverstanden, dass er zu ihm ICU kam, aber er wurde mit Hyperglykämie, die hohe Blutzuckeriste ist zugelassen wie 700, so ist es ziemlich hoch ich erfuhr später, dass es hoch war, weil sie ihn mit vielen verschiedenen Psych Drogen behandelten und das erhöht es er war es die Behandlung, die ihn auf die 700 und wenn Sie eine Blutzuckerglu, die so hoch, sie werden automatisch verändert mental Enk, so jetzt nannten sie ihn verrückt okay, so dass er auf der Intensivstation zugelassen ist und jeder ist wie gut, warum ist er hier, weil er war eigentlich wissen Sie, dass er handelte, er wusste nicht, wo er war, er war verwirrt und ich ging dort und er war nicht mein Patient, aber Sie wissen, wir helfen einander und ich ging hinein und ich versuchte, mit ihm zu sprechen und es zu beruhigen, wie hey er ist nur so, als ob ich nur hier raus, wenn ich hier rauskomme, hat er weiche Fesseln an, so dass er sie alle zurückhalten wir haben weiche Fesseln auf alle unsere Patienten die Mehrheit von ihnen sicher die Hexe, die ich denke, ist verrückt, aber es geht mit dem Gebiet, weil jeder wirklich faul ist und es ist einfacher, sie nur mit Drogen zu behandeln oder binden sie an ihre Betten, so war er gebunden offensichtlich, was ist, dass Werden tun, es ist Werden machen Sie in einem Krankenhaus gefesselt sind Sie keine Familie, was Sie denken, dass Sie sind Werden du bist Werden Freak out, so dass er blaze Sauerstoff saß es Wissen, 80 Wissen Sie 87 Arzt kommt, sollte ich sagen, Kerl kommt und sie sagt, dass, wenn er nicht bekommen kann, wenn sie geht, wenn Sie Ihre Atmung nicht unter Kontrolle bekommen können, sind wir Werden müssen eine Röhre in Sie setzen, um Ihnen dabei zu helfen, und ich gehe, was ich bin, wie er es nicht braucht, um seine Kehle zu tun, wie er nicht braucht eine Entlüftung sie geht gut ja er ist er ist dee sati und ich sagte nein wie absolut nicht er braucht nicht, dass wir brauchen, um seinen Blutzucker unter Kontrolle zu bekommen und er wird in Ordnung sein und vielleicht nicht an dieses Bett gebunden und sie geht ja, wir werden darüber sprechen wir nur überwachen ihn und das war ich arbeitete Nachtschicht dies war wahrscheinlich um 6:00 Uhr um Viertel bis 7:00 hatten wir einen Mantel Pfund Home hatte der Code übergeben hatte all das zu tun und bekam aus dort kommen ich zurück für eine Verschiebung und erraten, was der Kerl aus ihm war ich so verärgert sie tat es, denke ich, die das Krankenschwestern, die übernahm, sagten, sie taten es buchstäblich, wie ich ging, so dass ich wieder in den Morgen er ist auf einem Lüftungsschlitz und ich bin wie Sie haben, um mich scherzen, er brauchte nicht eine Entlüftung sie warteten auf Sie zu verlassen sie taten wir buchstäblich, dass wir buchstäblich, dass der Morgen zitiert 28 für 3 Minuten, die wir nicht früher Tipps über aus diesem Raum hier ja eine Tube Kamera ja sie sagten Kinder waren besser starb er, so haben wir eine auf ihm, so dass sie warteten, bis ich ging Cuz sie wissen, wie ich mich über dasselbe fühle mit diesen neun, die sie nicht brauchten, um An intubate ihn er fortschritte ich glaube nicht, dass er ich nicht weiß, was passiert ist, nachdem wir versucht, dass und dann brachten sie ihn hier und ich dachte gut kreuzen meine Finger sehen ain’t niemand überlebt er tat er war der einzige, den ich habe, dass ist eine glückliche zu zehn kommen es ist 2000, so hat er wieder eine Chance oh Oh er hat sich selbst ausgegraben oh er tat ich nicht wissen, dass ich dachte, er wurde ausgegraben und wie er aufwachte um stellt sich heraus, dass er Drogen, so war er resistent war er zehn Fentanyl all diese Sachen, die wir geben normale Leute nicht schneiden es für ihn, so dass er am Ende ja, ich bin wie Du nur sagen, oh Ich bin, wie Sie gerade Ihr eigenes Leben gerettet Sie wissen nicht mit dem, aber ich meine, es hat Sie wissen, was traurig ist, so dass Sie es herausgezogen und um sie sind wie oh Sie wissen, so und so ist es ausgegraben Ich bin wie keine Möglichkeit, dass sie niemanden ausgraben, ich bin so seltsam hier, es dreht sich aus ihm ausgegraben er sich selbst und jetzt er meine, er ist in Ordnung, er ist jetzt zu Hause, dies war dies vor ein paar Tagen, aber er weißt, was traurig ist, dass er denkt, dass wir sein Leben gerettet ja Sie wissen, was ich meine, so ist er wie Sie rettete mich und ich I könntest du nicht wissen, dass ich das Herz habe, wie kein Mann zu sein, den du selbst hast, haben wir wie neun Beine, denn wenn er nicht so herausgezogen hätte, würde er auf jeden Fall sicher sein, dass sie niemanden hier ausgraben, ist das Problem nicht eine Vereinfachung hier, da dies wieder für erfolgreich extubiert entladen wurde, fragte ich den Pflegeleiter für einen Sitter für den Kerl, der diese Röhre herausgezogen hat, weil, wenn sie aufwachen, sie können sie extra sein, sollte ich sagen, wo sie ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit brauchen und ich bat sie um einen Sitter und sie sagte mir, dass ich nicht alle meine Ressourcen zuerst, die wurde alle Alle die Psych-Medikamente chemisch zu mögen Chemisch Sie wissen, dass Sie ihn zu dem, dass Ihr Florida Krankenhaus war buchstäblich zu furlough Menschen ja, was passiert ist offensichtlich sie geschlossen alle Wahlverfahren, aber sie warteten auch auf die Welle, die sie nannte es die Welle, so dass wir vorbereitet und wir waren in Tränen auf unserer Erfahrung, so waren wir Tier 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 und ich war Stufe 1, weil ich die Sie wissen, militärische Trauma Erfahrung ich sehe Ihre Erfahrung so weiter und so weiter, so dass ich arbeitete Sie während der Krankenhaus-Training und andere Einheiten Cross-Training um schließlich war es zwei Stunden, die Sie wissen, es war, was es gibt, um Stunden zu bekommen, ja Sie wissen, das ist, was das Krankenhaus tun wir tun, sie sind wie okay wir sind Werden Geben Sie ihren Mitarbeitern Stunden auf diese Weise, um sie zu überqueren, wenn die Welle schlägt und dann würde diese Welle eine weitere Woche zurückgedrängt werden und dann werde ich eine weitere Woche zurückgedrängt und die Einheiten, die wir schwimmen, um Cross-Training zu mögen, sind sie wie das, was Sie hier tun, wir brauchen Sie nicht zuerst, also fühlte ich mich, als würde ich meine Zeit verschwenden und andere aufnehmen Andere Die Zeit, die wir versuchen, unsere zu bekommen, und diese Gelegenheit bot sie und ich nahm es, denken Sie, dass der Grund, warum Sie nie eine Hart Welle in Florida war wegen einer dieser Sperrung oder ich meine, was ich meine, ich meine, ich weiß, sie sind kein Epidemiologe, aber was denken Sie, so bin ich bin ich lebe direkt zurück und das war wie weltweit Nachrichten Menschen waren am Strand ich war einer dieser Menschen am Strand mit meinen Kindern Sonnenlicht es Vitamin D ist gut für Ihre Munity Frischluft Salzwasser all diese Dinge sind wirklich gut für jedermanns und sie wissen, Immunsystem, das Sie haben, um aus psychischegesundheit Sie wissen, wir waren alle am Strand und so Menschen, wenn es eine Menge Übertragung ging, wenn Sie denken, unsere Krankenhäuser würden überflutet werden sie sind nicht ich bin direkt am Strand ich bin direkt am Strand passiert, weil die Sperrungen passiert nach all dem und es war Frühlingspause Sie wissen, die Strände bestanden wurden ich meine, es gab Menschen von allen auf der ganzen Welt waren sie Menschen sind alles, was ich meine Tonnen von New Yorkern leben von uns, was tun Sie, wenn Sie ich weiß, ich bitte Sie, hier zu spekulieren Cuz Sie Sie wirklich das Gefühl, es gibt etwas, das eine neue Krankheit namens Hart 19 ein neues, haben Sie das Gefühl, dass das der Fall ist oder denken Sie, dass dies ist, ich meine, ich weiß, es gibt eine Menge von Fehletikettierung und ich weiß all das und Und Und aber es gibt wirklich etwas Neues richtig und ja so okay ja okay und Und Was, warum denken Sie, dass Es Wissen Sie Orte wie New York gut okay, können wir sehen, dass das, was Sie in Elmhurst beschrieben war, dass sie Die Menschen zusammen packen und so würde das zu Verbreiten verursachen, aber warum denken Sie, Orte wie das Knie oder wurde so viel härter als andere Orte um ich dachte darüber, dass bereits, was ich fand, ist, dass, bevor dies passiert ist, es macht Sinn für mich ich bin wie ich zu Hause sitze, warte ich auf Arbeit Ich bin gestresst, sie wissen, dass viele meiner Freunde das gleiche tun, also bin ich wie graben sie wie warum ist New York wie das, was Was ist es, weil es so viele Leute zusammenknirscht, aber letztlich fand ich, dass die Krankenhäuser hier waren bereits kämpfen und ich denke, sie sind wie mehrere Krankenhäuser geschlossen, weil sie es sich nicht leisten konnten, sie offen zu halten, so dass es Sinn für mich machte, obwohl ich nicht wollte, dass es Sinn macht, ich denke, Sie wissen, wie es wirklich keinen anderen Reim oder Grund gibt Cuz wie Denken Sie, wir haben Sie denken, wir haben wirklich viel mehr Fälle, unabhängig davon, ob Sie wissen, menschen gingen ins Krankenhaus um Ich denke, sie sind erzwungene Fälle ich meine, sicher, dass die Menschen kommen mit Hart Was auch immer das sein mag, es ist etwas, aber nicht jeder, aber sie geben diese Menschen, die den Unterschied zwischen New York Krankenhäuser oder diese, die Sie kennen Michigan sie kennen, kennen Sie die Staaten, die Sie wissen, treffen die härtesten Zitat sie diese Patienten wie möglich zuzugeben Hart anruft es Hart ein Regel-out Colo Kovac, wenn sie vielleicht nur ein wenig Stau hatten, wenn es etwas gab, das Sie jedem im Land und überall sonst sagen möchten, was eine letzte Sache wäre, würde ich sagen, das ist die eine Sache, mit der ich gekämpft habe, ist, wenn jemand wie ich oder jemand versucht, Ihnen etwas zu sagen, das gehen könnte gegen Ihre Überzeugungen wie nur hören Sie wissen, wie wirklich nur nehmen Sie es in und anstatt springen auf sie wie denken Sie darauf für eine Nacht oder einen Tag und wie schauen Sie in dieses Zeug, weil und fragen Sie die Leute darüber, wie nicht jede Krankenschwester ist Werden haben die gleiche Erfahrung eine med-surg Krankenschwester, die auf dem Boden ist, auch in meinem eigenen Krankenhaus hat nicht die gleiche Erfahrung wie die Intensivstation Krankenschwestern haben und sobald ich mich hinsetzen und erklären, es macht Sinn, sie sind wie ja, die Macht, dass wir sehen, dass auch senden sie an Sie wissen, so einfach wie nur darüber nachdenken Sie wissen und sehr respektvoll und wie wir nicht Möchte Ich weiß nicht, dass man sich in eine Situation wie diese setzen will, die sie kennen, und es ist wirklich schwer, und das ist der Grund, dass viel mehr Menschen und Krankenschwestern Angst haben, weil die Leute so schnell wissen, dass sie etwas verteidigen, dass sie nicht wirklich verstehen, was Sie in besonders wie das Protokoll oder was wie ich vorhin erwähnt, wenn Sie Den Menschen sagen, wie etwas und ich habe immer und immer und wie die Medien sagte Den Leuten, die Sie kennen Zaun Zaun Zaun Zaun und dann sagen Sie als Krankenschwester Nova Sie wissen, es ist nicht gut, es ist keine gute Position, um in zu sein, weil ich gegen es gehe, ist es, was die Regierung sagt, aber hat die Regierung wirklich alle das beste Interesse im Kopf, wissen Sie, sind sie denken, sie wissen, dass die 57-jährige Oma, die Sie wissen, war nicht sterben oder der 37-Jährige, das war völlig in Ordnung, wenn er in die Notaufnahme ging und er musste nicht sterben Sie wissen sie denken über Sie wissen, vielleicht der Kerl, der ein Drogenproblem hatte, die nicht entlüftet werden musste, aber er rettete sein eigenes Leben Ich habe nichts zu gewinnen und ich habe alles zu verlieren, indem ich teile, was ich jetzt teilen Sie wissen, aber Sophia Sie wissen, ich denke, es ist wichtig, dass diese Familien schließen und ich hoffe, dass sie eines Tages in der Lage sein werden, sie zu halten sie für das, was sie ein paar Tage getan haben Nachdem wir dieses Interview aufgenommen hatten, begann Aaron zu spüren, dass ihre Zeit in Elmhurst ihre lautstarke Befragung des Krankenhausverfahrens zu Ende ging und ihre Bemühungen, das Wort in den sozialen Medien zu bekommen, bemerkt werden, dass sie diese Aufnahme gemacht hat, was am Ende ihr letzter Tag im Krankenhaus war, den ich seit einer Woche für einen Patienten kümmere, verliert meine [Musik] und er ist in der achten Klasse, er hat einen Trach Put in er hat gut gemacht, er hat geredet, wie Sie mit mir kommunizieren, er erzählt mir wie lachen über meine Witze und sprach mit seinen Kindern auf FaceTime vor ein paar Tagen die Daten allein, dass dank all diesen Kindern, dass er gut war er war heute war ich gab ihm in sie kam in sie sagte mir, dass ich den Raum verlassen muss und ich muss es jemand anderem berichten sie mir genommen von dieser Einheit und sie setzen mich in die Notaufnahme sie brauchen mich nicht dort, aber sie setzen mich dort und ich bin nicht einmal da wie 20 Minuten bin ich nicht einmal dort 20 Minuten und ich höre bei Code in meinem Zimmer gerufen werden, dass ich gerade links war und er war in Ordnung es war gut Ich verstehe nichts macht Sinn, wie warum würden sie mich aus seinem Zimmer nehmen und setzen mich in die IDI und dann nicht 20 Minuten später ist er tot, macht es Sinn, wie sie ihn getötet haben, war er mein einziger Patient, der Werden links hätte er nicht sterben sollen Ich weiß nicht, was sie ihm angetan haben, etwas ist nicht richtig du

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