Frankfurter Rundschau: Corona-Krise in Hessen: Ansturm auf Testzentren sorgt für chaotische Verhältnisse

Kommentar der Redaktion: Handelt es sich hier nicht um eine mediale Pandemie, die eine Testpandemie nach sich zieht? Klopapier wird knapp, Corona Tests auch? Fragen wir doch mal Jens Spahn was er zu den steigenden Testzahlen sagt: Durch zu viele Tests mehr falsch-positive Fälle als Echte

Frankfurt – Der rasante Anstieg der Corona-Fallzahlen bringt auch die Testzentren in Hessen in die Bredouille. Wie Karl Roth, Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Hessen, die 15 Corona-Testzentren betreibt, berichtet, ist die Situation im Moment sehr schwierig.

lesen Sie weiter auf -> fr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.