ZDF WISO: Vorbereitungen Massenimpfungen, Übergriffe in der Notaufnahmen

Kommentar der Redaktion: Das ZDF setzt seine Panikmache fort. Die Angst vor Krankheit wird nun von der Angst vor Versorgungsengpässen von Impfstoffen / Impfstellen und in der Notfallmedizin flankiert.

Die Engpässe in den Notaufnahmen waren ja bereits vor Corona ein Thema. Menschen, die beim Hausarzt keinen Termin bekommen finden sich dann später in den Notaufnahmen.

Das Video ist noch nicht im ZDF YouTube Kanal verfügbar. Daher bitte das Video vorerst in der ZDF Mediathek ansehen: https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-30-november-2020-102.html

5 Millionen Stück soll die erste Tranche mit Impfstoffen von CureVac und Moderna zählen! Impfstoff für

Ein Gedanke zu „ZDF WISO: Vorbereitungen Massenimpfungen, Übergriffe in der Notaufnahmen“

  1. Das wird nicht klappen mit der Angst vor den Versorgungsengpässen – ich glaube man kann froh sein, wenn man 5 Millionen Impfwillige in der ersten Tranche Überhaupt findet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.