Angela Elis: Botschaften einer Krankheit – Gespräch mit Prof. Dr. Franz Ruppert

Moderation für WERTvoll „Botschaften einer Krankheit“ #Krankheiten​ haben einen Auslöser. Das kann auch ein #Virus​ sein. Aber ein Virus allein ist oft nicht die Ursache für die vielfältigen körperlicher Reaktionen. #Krankheitssymptome​ haben oft eine tiefliegende und weit in der eigenen Biografie zurückliegende psychische Ursache und deshalb ist auch jede Krankheit individuell. Verstehe ich die Botschaft meiner Erkrankung, kann ich tiefgründig heilen. Mehr dazu und über Selbstheilungskräfte bei bei #WERTvoll​.

Angela Elis Homepage: ▸ https://angela-elis.de/​ Online Kurs mit Angela Elis buchen: ▸ https://angela-elis.de/online-kurs/

Menschen, die sich intensiver mit Aufstellungsarbeit beschäftigt haben, werden Prof. Franz Ruppert kennen und schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.