Corona Ausschuss: Sitzung 51: Der Realitätscheck


Die Stiftung Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.

Inhalt

  • 8:30 Viviane Fischer: Demo in Weimar
  • 22:44 Schülerin Gudrun Fontes (Landeskandiatin der Partei Die Basis)
  • 50:42 Olaf Kretschmann (Gründer der Initiative rundfunk-frei.de) GEZ Rundfunkbeitrag. Verfassungsbeschwerde Gewissenskonflikt Klausel §4 Abs. 6: „Unbeschadet der Beitragsbefreiung nach Absatz 1 hat die Landesrundfunkanstalt in besonderen Härtefällen auf gesonderten Antrag von der Beitragspflicht zu befreien.“
  • 2:04:23 Dietrich Murswiek (Experte für Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht und Völkerrrecht) Verfassungsbeschwerde gegen das §28b 4. Bevölkerungsschutzgesetz, (Infektionsschutzgesetz) Inzidenzwert Automatismus.
  • 3:12:12 Wilfried Schmitz (Rechtsanwalt): Demokratie mit kontrollierte Opposition (Controlled Opposition) Max Zimmer
    Buch: Amerikas geheimes Establishment
    Anitfa Hilfstruppe der Eliten
    Systematische Spaltung der Gesellschaft, Parallelen zur Geschichte
    Mahabharata: Die Große Erzählung von den Bharatas (Altindisches Epos)
  • 4:23:49 Über die Verhältnisse auf Intensivstationen (Intensivbetten) Steffie (Telegram Kanal Pflege und Krankenhauspersonal für Aufklärung)
  • 5:05:01 Christiane (Krankenschwester auf einer Intensivstation)
    5:17:24 Dr. Wolfgang Wodarg (Seninel Grafiken der Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI)
  • 5:48:56 Ad-Hoc-9 Perspektive eines Rettungsassistenen in einer Rettungsdienstleitstelle.

Die nachfolgenden Inhalte wurden von obige Quelle als Sicherungskopie für den Fall der Löschung oder Sperrung der Original Quelle kopiert. Wir gehen davon aus, dass unserer Vorgehensweise im Sinne der Urheber ist. Sollte dies nicht der Falls sein, bitten wir um eine kurze Nachricht an redaktion äät deutungsvielfalt.de. -> weitere Hinweise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.