Peter F. Mayer: Ärztekammer Nordrhein warnt vor dritter Covid Spritze

09.09.2021 Bekanntlich lässt die Wirksamkeit der derzeit für Impfungen verwendeten gentechnischen Präparate innerhalb von wenigen Monaten nach. Als Gegenmittel soll nun nach 5 bis 6 Monaten eine dritte Spritze mit dem gleichen Impfstoff folgen. Die ersten Erfahrungen damit in  Israel sind allerdings nicht gerade ermutigend.

lesen Sie bitte hier weiter:

Die nachfolgenden bzw. vorstehenden Inhalte wurden von obige Quelle als Sicherungskopie für den Fall der Löschung oder Sperrung der Original Quelle kopiert. Deutungsvielfalt.de ist eine private Webseite ohne kommerzielle oder sonstige Vorteilnahmeabsichten. Wir gehen davon aus, dass unserer Vorgehensweise im Sinne der Urheber ist. Sollte dies nicht der Falls sein, bitten wir um eine kurze Nachricht an redaktion äät deutungsvielfalt.de. -> weitere Hinweise

Im August, dem ersten Monat wo die dritte Spritze massenhaft verabreicht wurde, gab es wie berichtet bereits 62 Covid zugeschriebene Todesfälle bei dreifach Geimpften und 313 bei mit 2 Dosen Geimpften. Insgesamt betrafen 64,1% der Todesfälle bereits geimpfte Personen.

Wie schon bei der ersten Impfkampagne gibt es auch diesmal einen rasanten Anstieg der Todesfälle, wie wie OurWirldInDate zu entnehmen:

Ähnliches zeigt sich auch in Deutschland, die ohne die Zulassung der dritten Dosis abzuwarten mit der Impfung begonnen haben. Bekannt geworden sind zahlreiche schwere Komplikationen in einem Altersheim in Oberhausen. Insgesamt sind von 90 Impflingen 9 heftig erkrankt. Dabei gab es einen Todesfall und zwei Reanimationen.

Im Brief der Ärztekammer wird gewarnt ohne Zulassung weiter zu impfen, den es git weder von der EMA noch von der Ständigen Impf-Kommission (STIKO) eine arzneimittelrechtliche Zulassung. Damit haften die Ärzte und können von verletzten Patienten oder deren Angehörigen geklagt und in dei Pflicht genommen werden.

Hier ein Faksimile des Warn-Briefes der Ärztekammer Nordrhein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.