Widerstand 2020

Ein Betrüger hat eine Internetplattform mit dem Namen Widerstand 2020 live eröffnet und sammelt dort persönliche Daten und Spenden ohne dass er hier in irgendeiner Weise für autorisiert wäre. Vorsicht keine Spenden dort abgeben keine Daten dort abgeben es handelt sich um einen Betrüger. Wenn sie Geld auf dieser neuen Seite bei PayPal gespendet haben rufen Sie dieses Geld zurück. Wenn sie persönliche Daten insbesondere Bankdaten hinterlegt haben sollten oder Ähnliches gehen Sie davon aus dass diese gestohlen wurden und melden Sie dies der Polizei. Es handelt sich bei dieser Webseite nicht um eine Webseite von Widerstand 2020.

Kommentar der Readaktion: deutungsvielfalt.de ist keine Webseite von Widerstand 2020. Es werden hier lediglich Links und Infos von und über die Partei gesammelt.

Webseite: widerstand2020.de YouTube Kanal WIDERSTAND2020 dein Schwarmfunk

Telegram Kanäle

  • @widerstand2020_original
  • Offizieller Telegram-Info Kanal von Widerstand 2020
  • @Widerstand2020_de | Einladungslink
    Lass uns anders sein, damit sich etwas ändert
  • @widerstand2020 | Einladungslink Diskussionsgruppe von Sympathisanten der neuen Partei
    Die Gruppe will unabhängig von der Partei Widerstand2020 die große Anzahl an Neuzugängen auf möglichst lokale Telegram-Gruppen verteilen. Ziel ist es ein möglichst großes Netz von unterander autarken Gruppen zu schaffen, so dass es dubiosen Gruppierungen erschwert wird die Bewegung zu zersetzen. Eine große Hauptgruppe ist zu sehr den Angriffen dieser Akteure ausgesetzt und realistisch gesehen kann man mit mehr als 4000 Mitgliedern keine vernünftigen Diskussionen erwarten, sondern man eröffnet destruktiven Einflüssen ein breites Tor. Wir wollen deshalb verstärkt die Leute in Landesgruppen bringen. Diese werden mit zunehmenden Wachstum auch solche Probleme bekommen wie wir. Deshalb ist wichtig, dass diese Landesgruppen von sich aus weitere Regionalgruppen bilden. Wichtig ist, dass diese Gruppen dezentral entstehen. Also organisch wachsen. Wir können als Gruppenmoderatoren nicht alle Gruppen gründen und betreuen, sondern es müssen sich mehr Leute finden, die spontan die Vernetzung der Parteimitglieder auf privater Ebene intensivieren. Die Vernetzung hier geschieht freiwillig und privat. Nicht auf Parteibasis. Deshalb sind auch politische Diskussionen nicht zielführend. Ich würde dem politischen Gegner nicht die Chance bieten in einem anonym einsehbaren Netzwerk Zugriff auf Eure Identität und politischen Ansichten zu bekommen. Daraus kann der Gegner krude Verleumdungen schmieden. Er schreckt nicht davor zurück. Schützt deshalb Eure Identität. Parteiarbeit fängt in den Ortsverbänden der Partei an. Nicht in anonymen Telegramgruppen. Diese dienen der Vernetzung und der gegenseitigen politischen Bildung. Die Moderation unserer Gruppe erfolgt gemäß der persönlichen Einschätzung der Moderatoren destruktive Einflüsse kommentarlos fernzuhalten. Wir bitten unser Hausrecht zu akzeptieren und mit Teilnahmen an unserem Gruppenangebot passiert dies.

    Wichtig für alle Parteimitglieder!!!
    Abonniert die offiziellen Parteikanäle
    @widerstand2020_original
  • @Widerstand2020_de