Zensur

Inzwischen geht die Zensur immer häufiger von Unternehmen wie FaceBook, Google, Twitter … aus

Banken sperren Konten

  • Fidor Bank sperrt Kreditkarte von Kai Stuht
  • Sparda Bank sperrt Spendenkonto von Rubikon
  • Zunehmende YouTube Zensur.
  • Twitter sperrt Donald Trump. Bezeichnenderweise zu einem Zeitpunkt, als Trump während des „Sturms auf das Capitol“ deeskalierenden Tweets veröffentlichte. Haben die Tech Unternehmen in den USA mehr Macht als der amerikanische Präsident?
  • Januar 2021 Google und Apple verbannen die Social-Media-App Parler aus ihren Stores.
  • 06.02.2021 Sperrung des YouTube Kanals von epochtimes.de

2020News.de

Organisationsstrukturen zur Meinungsmanipulation, Zensur

Was so alles zensiert wird!

… in den letzten Tagen mehrere Kommentar Videos von YouTube gesperrt worden mit der Begründung sie würden gegen die Auflagen verstoßen welche das genau sind das wissen wir nicht weil im Moment sieht es ein bisschen aus bei uns das war also einfach Kommentare da wurde zum Beispiel auch Herr Welzer zitiert dann ist Journalismus verstößt dann gegen die gegen die Regeln von YouTube sie hab ich gehört den fand ich sehr gut der ist der ist gesperrt worden wir gehen da auch juristisch gegen vor aber wie gesagt wenn wir uns alle im Internet versammeln und dann eine Meinung kommunizieren einfach eine Meinung kommunizieren die ganz oben nicht gut ankommt dann kann YouTube wird YouTube angerufen und dann wird es einfach gesperrt und dann ist dann auch Schluss mit der mit dem

Ken Jebsen